polkadots

ich liebe ja tupfen! stoff mit denselbigen drauf landet also gerne in meinem einkaufswagen. diesmal hab ich rot-weißen tupfenstoff genfunden, der etwas fester war, als der letzte, den ich verarbeitet habe. der fühlte sich zwar traumhaft an, verzeiht aber gar nichts. wenn ihr wisst, was ich meine.
 
 
 
 
 
 
 
beim ausschnitt hab ich diesmal etwas herumgebastelt. ich hab ihn so in der art schon öfters gesehen und bewundert. und eigentlich ist nähtechnisch nicht wirklich was dabei. hab auch noch eine paspel eingenäht, damit sich die zwei stoffe noch mehr voneinander abheben. bin eigentlich ganz zufrieden soweit. das ganze ist  wieder der shelly schnitt, abgesehen von der ausschnittvariante.
 da muss ich unbedingt noch mehr davon machen.


 
überhaupt hätte ich gefühlte 100 projekte im hinterkopf, die ich gerne umsetzen möchte, aber im moment komme ich (fast) gar nicht dazu, etwas für mich selbst zu machen.
 
 
mein großer kleiner malt gerade im garten und der kleine kleine schläft, also werd ich mir wohl noch kurz in aller ruhe eine tasse kaffee gönnen. bis später also!
 
 

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram follow me!