neue bibelversbilder

ich hab ein tolles wochenende hinter mir! ich war mal wieder am kärntner frauenwochenende und hab richtig aufgetankt. aus diesem anlass zeig ich euch auch gleich mal wieder was. ich habe euch vor kurzem (oder längerem) mal versprochen euch mehr zu zeigen von der ganzen reihe dieser bibelversbilder die grad entsteht. hier ist sie also:
 
die verse sind aus der bibel und sollen ermutigen oder herausfordern, beruhigen zum nachdenken anregen. aber ich denke, die bilder (oder viel mehr die texte) sprechen für sich. es gibt jedes davon auch als printable zu erwerben, falls ihr sie gerne selbst oder anders rahmen möchtet. ein mail (an liebedinge(ät)gmail.com) genügt. das gleiche gilt natürlich für wünsche und anregungen!!
so, und ich geh mich mal noch a bisserl um meine familie kümmern, die ich so lang vernachlässigt hab ;-)
bis bald!

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram follow me!