ein rettungshubschrauber zum spielen

die letzten tage habe ich dran gearbeitet, meinem großen einen wunsch zu erfüllen. (oder auch mir) ich habe schon länger überlegt auf einer palette (relikte aus der bauzeit) ein spielgerät zu installieren. und da wir auch noch sehr viele holzreste haben, dachte ich bau einfach mal was.
 
 
 
 
 
 
also hab ich mich mit meinem großen hingesetzt und wir haben zusammen einen heli geplant. es sollte ein rettungshubschrauber werden. und rausgekommen ist dann das hier.
 
also gut, für alle, die handwerklich begabt sind, ist es vielleicht keine so große meisterleistung. aber meine beiden buben sind begeistert.
 
noch dazu habe ich von einem netten mechaniker ein lenkrad und ein blaulicht geschenkt bekommen. seit dem finden die beiden es perfekt und wollen gar nicht mehr raus!
 
 
 
und mama macht sowas auch glücklich ;-) 

Kommentare

  1. Ich finde das Ding grandios!

    VG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Das Teil ist einfach genial! Das darf ich meinem kleinen Mann gar nicht erst zeigen...
    LG Constance

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! bin selbst überrascht, dass es so cool geworden ist! ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!