my new love

es ist kaum zu glauben, jedes mal denke ich: das ist jetzt meine aaaaabsolute lieblingstasche! aber irgendwie bin ich immer wieder verliebt in jedes neues stück!





heute hab ich sie endlich fertig bekommen. dieses projekt zieht sich nun schon etwas. die idee zu dieser tasche hatte ich eigentlich schon, als ich den stoff bekam. ob ihr es glaubt oder nicht, aber diese tasche war eigentlich mal eine hose und eine jacke! (unglaublich, wie man sich eine hose in soo einem muster kaufen kann, dachte ich. aber da sie sehr weit geschnitten war, konnte ich den stoff davon perfekt benutzen, und ich wusste gleich: das wird meine neue tasche! dann hat die schwester meiner schwiegermama aussortiert und mir eine lederjacke geschenkt. und leder ist einfach super. das darf man auf keinen fall wegwerfen. ausserdem handelt es sich hier um wunderbar weiches leder. super zu verarbeiten! also alles in allem upcycling pur!

also hab ich mich an den computer gesetzt und ein schnittmuster kreiert, dass zu dem stoff passt. die tasche hat eine sehr angenehme größe diesmal. ganz zufrieden bin ich mit dem schnitt noch nicht. vielleicht ändere ich da noch was ... da muss ich mir wohl oder übel noch eine nähen! (zwinker)

bin gespannt, was ihr davon haltet!
schönen tag euch allen!


Kommentare

  1. A very interesting and nice blog.
    Greetings from Portugal

    Paulo Gonçalves
    http://viajaredescobrir.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!! ich bin fan von dir. AB SOFORT! und der taschen schnitt is doch ein TRAUM!!! AAAAHHHH!!! HAMMER! TOLL!
    Alles Liebe &/ Servus sagt die Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh! DANKE!! freut mich, dass sie dir gefällt!!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!