inspirational jewelry

in letzter zeit ist sehr viel schmuck entstanden. immer abends, wenn ich etwas zeit habe, setze ich mich für eine weile hin und schneide, klebe, fädle, knete, ... inzwischen ist es schon eine ganze schmuckkollektion geworden. heute zeig ich euch mal einen teil davon.
 
grundsätzlich ist es mit diesen Schmuckstücken, wie mit meinen bildern oder anderen dingen, die ich gestalte. alles hat irgendwie eine geschichte oder eine bedeutung. so auch im besonderen mit diesen schmucksets hier. sie sind alle 'noch' zu haben und jedem ist ein kleines kärtchen mit einem vers aus der bibel beigelegt. diese sollen ermutigend, oder anregend sein und das schmuckstück kann helfen, immer wieder mal dran zu denken.
 
da ich geplant habe, im mai auf einem markt zu stehen (näheres dazu bald, sobald ich mehr weiß), werde ich nicht alle dinge in den shop geben. falls euch aber das ein oder andere gefällt, kontaktiert mich einfach
unter liebedinge(ät)gmail.com oder schreibt mir einen kommentar.
 
 
 
 Psalm 91, 1-4:
Wer im Schutz des Höchsten lebt, der findet Ruhe im Schatten des Allmächtigen.
Der spricht zu dem Herrn: Du bist meine Zuflucht und meine Burg, mein Gott, dem ich vertraue.
Denn er wird dich vor allen Gefahren bewahren und dich in Todesnot beschützen.
Er wird dich mit seinen Flügeln bedecken, und du findest bei ihm Zuflucht.
Seine Treue schützt dich wie ein großer Schild.
 
 
 
 
 
 
 
Jesaja 28,16
Deshalb spricht Gott, der Herr: »Seht her! Ich lege einen Stein in Jerusalem. Er ist ein kostbarer Eckstein, der fest verankert ist. Wer glaubt, bleibt bestehen.
Johannes 3,16
Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.
 
 
 
 
 
Matthäus 6,26
Schaut die Vögel an. Sie müssen weder säen noch ernten noch Vorräte ansammeln, denn euer himmlischer Vater sorgt für sie. Und ihr seid ihm doch viel wichtiger als sie.
 
 
 
 
 
 
 
Hebräer 13,14
Denn wir haben hier keine bleibende Stadt, sondern die zukünftige suchen wir.
 
Johannes 14,1-6
Euer Herz erschrecke nicht! Glaubt an Gott und glaubt an mich!
Im Haus meines Vaters sind viele Wohnungen; wenn nicht, so hätte ich es euch gesagt. Ich gehe hin, um euch eine Stätte zu bereiten.
Und wenn ich hingehe und euch eine Stätte bereite, so komme ich wieder und werde euch zu mir nehmen, damit auch ihr seid, wo ich bin.
Wohin ich aber gehe, wißt ihr, und ihr kennt den Weg.
Thomas spricht zu ihm: Herr, wir wissen nicht, wohin du gehst, und wie können wir den Weg kennen?
Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!
 
 
 
 
 
 
Matthäus 13, 31-32
Das Reich der Himmel gleicht einem Senfkorn, das ein Mensch nahm und auf seinen Acker säte.
Dieses ist zwar unter allen Samen das kleinste; wenn es aber wächst, so wird es größer als die Gartengewächse und wird ein Baum, so dass die Vögel des Himmels kommen und in seinen Zweigen nisten.
 
 
 
 
 
 
Matthäus 7,7
Bittet, so wird euch gegeben; sucht, so werdet ihr finden; klopft an, so wird euch aufgetan!
 Johannes 10,9
Ich bin die Tür. Wenn jemand durch mich hineingeht, wird er gerettet werden und wird ein- und ausgehen und Weide finden.
 
 
 

Kommentare

  1. Schade, dass ich keinen Modeschmuck vertrage... Die Motive finde ich jedenfalls sehr schön! Und jedem Schmuckstück einen Bibelvers beizulegen, finde ich auch eine tolle Idee.
    LG Constance

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist wirklich schade. Auch nicht über Kleidung? Ich konnte auch ganz lang keine anderen Ohrringe tragen, aber wie es scheint mögen meine Ohren meinen neuen Schmuck ;-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!