mr. lemonhead

jetzt komme ich endlich dazu die bilder hochzuladen, die ich vor zwei wochen von meinen jungs gemacht habe.  damals haben wir auch die bilder von den schwedenhausshirts gemacht die ich euch schon gezeigt hab >klick<
  
 
 
auch dieser stoff, den ich für das heutige outfit vernäht habe kommt von der stoffprinzessin. und von der lieben petra alias laitnerei! er heißt, wie man schon sehen kann: mr. lemonhead!
 
 
 
"der ist ja mal richtig cool!" haben meine beiden sofort festgestellt, als das packerl gekommen ist. und der kleine hat sich erst mal damit zugedeckt. dann war die frage: was nähen wir denn draus? und dass es ein kapuzenpulli wird stand gleich fest. lustigerweise hätte ich ausnahmsweise mal keine kapuze genäht und hatte einen ganz anderen schnitt im kopf. aber die ließ sich mein großer absolut nicht ausreden. kinder! sonst war es immer umgekehrt.


 
die hose war mal ein experiment. meine kinder tragen sowas eigentlich nicht wirklich. vor allem der große würde sowas niiie im leben anziehen. das ist ja keine hose ;)
 
der kleine mag es schon eher. und weil ich diese haremshosen bei anderen kindern immer so lustig finde, wollte ich unbedingt mal eine ausprobieren. bin da ja eher konservativ. hab mich dann an dem freebook "frechdachs" versucht, weil ich grad vorher hin irgendeinem forum so ein nettes beispiel gesehn hab.

 

 
leider ist sie noch etwas zu groß. und ich werd oben wohl noch einen extra gummi einziehen müssen. aber er liebt sie trotzdem!

 
der große bleibt bei der traditionellen kombi aus jeans und pulli *lol*

 
wiedermal hatten wir genial viel spaß beim bilder machen. was so ein outfit ausmacht, oder? sie haben sofort cool geposed! ich lach mich schlapp mit den beiden! ich hätte nicht gedacht, dass es so schön sein kann, eigene kinder zu haben!! und hier stehen sie, die zwei persönlichkeiten. so ähnlich und doch so unterschiedlich. der große, ruhige, vernünftige.   der kleine, aufgedrehte, ewig ohne socken rumlaufende, zappelfisch. meine schätze! so einmalig. so einzigartig. ich bin dem herrn täglich dankbar!!

 
 
habt einen schönen tag ihr lieben!!
alles liebe
andrea
 
stoff "mr.lemonhead" von "laitnerei" und  stoffprinzessin
 
schnitte: kapuziert von leni pepunkt, und frechdachs

Kommentare

  1. Deine zwei Jungs sind einfach so lustig anzusehen und die genähten Sachen sind wunderschön - ein wirklich außergewöhnlicher Stoff! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Deine zwei Burschen hast du toll benäht, sie schauen auch sehr zufrieden aus ; )), der Stoff ist sehr witzig , mal was Anderes,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gelungen liebe Andrea. Und deine zwei Posen sehr lieb und sehn cool aus in lemonhead. Glg conny

    AntwortenLöschen
  4. Super cool! Deine Jungs sind soO süß!! Die Pullis sind klasse geworden, lustiger Stoff und toller Schnitt und die Hose ist extra lässig! gefällt mir wirklich wahnsinnig gut!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!