ein sommeroutfit oder ich brauche urlaub!

also heut hab ich wieder mal ein paar bilder für euch, bei denen ich grad gar nicht weiß, ob ich sie euch zeige ;)
 
geht's euch auch manchmal so, dass ihr einfach nicht zufrieden seid?
 
jedenfalls musste ich bilder von meinem neuen sommeroutfit für die liebe manja von dreiems machen. und ich hab einfach keine hinbekommen.
 
 
echt! ich habe glaub ich gefühlte 300 fotos gemacht und konnte mich auf keinen ansehen. oder sie waren unscharf. oder ich war nur halb drauf ... kommt bei selbstauslöser auch mal vor, haha!
 
 
aber es sieht echt so aus, als würd ich driiiingend urlaub brauchen!
und urlaub wär wirklich schön. freu mich schon auf das frauenwochenende - eine tolle Auszeit für mich - nächstes wochenende in velden.
 
 
ob ich da mein sommeroutfit tragen kann hängt vom wetter ab. das shirt wird wohl eher was für untendrunter werden. aber mal sehn. ich habe es übrigens wieder nach dem schnitt "lee" von dreiems genäht und liebe es! perfekt für den sommer und einen bikini drunter.
 
endlich durfte für das shirt auch der vor jahren gekaufte chevron angeschnitten werden, für den mir jedes projekt zu schade war. kennt ihr sowas auch?
 
den hosenschnitt kennt ihr ja vielleicht schon vom letzten jahr. "mika" - gibt's wie immer auch für kinder und hab ihn letztes jahr vielfach genäht. erinnert ihr euch an meine punkte-bleich-aktion? nein, schaut mal hier, was rausgekommen ist! immer noch ein absolutes lieblingsteil!
 
 
eingefasst wieder mit den wunderbaren elastikbändern von wunderpop!  hier sogar mit puuuuunkten!!
 
es gibt so viele tolle muster und farben!! müsst ihr unbedingt probieren!
 
 
 
 
auch mein shirt habe ich damit eingefasst. das bietet sich bei tanktops perfekt an!
 
hinten hab ich endlich mal den plott "handgemacht" draufgebügelt. ich hab das schon so lange vor. ich glaube es mal so ähnlich bei "wenns regnet" gesehn zu haben!
 
 
 
also, der sommer kann kommen. oder bleiben!
 
 
ich werd jetzt erst mal noch einen kaffee trinken. fühl mich grad so müde, wie ich auf den bildern ausseh!
 
habt einen tollen tag, ihr süßen!
andrea
 
 
verlinkt mit rums 
stoffe: Jjrsey chevron von wer weiß wo her. rosa bi-elastischer jeansstoff
elasticbandz von wunderpop
shirt "lee" und hose "mika" von dreiems
goldfolievon plottermarie

Kommentare

  1. Ganz ganz toll, Andrea! Du siehst super aus auf den Bildern :)
    Die elastischen Bänder gefallen mir immer mehr... ;) ich glaube, ich brauche jetzt auch einen Satz dieser bunten Dinger! <3 Danke für deine Inspirationen!

    LG Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, liebe Esther! freut mich, wenn ich dich ispirieren konnte!!

      Löschen
  2. Liebe Andrea,
    dein Outfit gefällt mir gut! Vor allem das Top ist der Hammer! Solche Elastikbänder kannte ich noch garnicht, will ich aber auch gerne haben... ;-)
    Der goldene Plott macht auch viel her!!
    Ganz liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir!! freut mich, wenn ich mal was neues zeigen konnte!

      Löschen
  3. Na, wenn da der Sommer nicht bald kommt...
    Tolle Sachen, bis ins Detail!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! er ist ja quasi schon da. zumindest ist es bei uns seeehr warm!

      Löschen
  4. Super Outfit, ich hoffe du kannst es bald tragen!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! die kurze vielleicht noch nicht, aber das Shirt sicher bald!

      Löschen
  5. Hach, schick ist dein Outfit geworden. Mag das Top sehr sehr gern! Und ich bin ganz von den elastischen Bändern fasziniert. Da werde ich wohl mal stöbern und einkaufen gehen :-)
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, du liebe!! haha, gemein von mir!

      Löschen
  6. Gibt es die schönen Elastikbänder eigentlich noch woanders? Wunderpop's Shop funktioniert leider nicht, dann antworten sie auf Mails sehr spät - ich möchte da nicht bestellen.

    Sehr frustrierendes Shoppingerlebnis.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!