ebook mama deluxe - noch mehr beispiele

ich hatte euch ja versprochen, dass ich euch noch mehr bilder des neuen ebooks "mama deluxe" von den probenäherinnen zeigen werde. vermutlich habt ihr auch schon hier und da welche gesehn. ich habe sogar schon fertige exemplare gesehen, die bereits nach dem neuen ebook entstanden sind. unglaublich. ich bin begeistert!
 
wer sich noch etwas inspierien lassen möchte, ist gerne eingeladen hier auf eine kleine bilderreise zu gehen! schaut mal, eine schöner als die andere, oder?
 
(die bilder sind nicht von mir, sondern von den jeweils genannten mädels! einige haben auch blog oder fanpageseiten, auf denen ihr noch mehr bilder findet)
 
 
Joanna Reh
Seele und Faden
facebook.com/josiannkreativshop
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Beate Kohnke - sternZAUBER
 
 
 
 
 
 
Esther
EsTaLe Design
 
 
 
 
 
 
 
Handmade by Andrea
 
 
 
 
 
 
 
Sandra Schreiner
 
 
 
 
Yvonne Löchter
Yvonnes Nähgedöns
 
 
 
 
 
 
Nicole Bachmann
 
 
 
 
Elisabeth Fischer
 
 
 
 
Claudia
BeCaubernd
 
 
 
 
 
 
Monika Schneider
Fadenkotze
 
 
 
 
 
Ruth
RootLee
 
 
 
 
 
Andrea Graichen
 
 
 
 
 
 
Michaela Neulinger
Das Nähkroko
 
 
 
 
 
 
so, den rest zeig ich euch ein andermal!
ich hab noch immer so viele schöne bilder hier im ordner!
 
natürlich gibt's die dann alle auch im ebook zu sehen!
 
das ebook gibt's bei mir im shop auf dawanda und für alle österreicher zusätzlich hier bei mirandaswelt.
(und hoffentlich auch bald wieder bei afs)
 
habt einen schönen tag!
bei uns schneits gerade ... hmmm ich werd mir mal ein taxi für den kleinen mann überlegen. das schaffe ich heut niemals trocken zum kindergarten und zurück!
 
alles liebe andrea
 
 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!