ein blumengruß

frühling ist genial, oder?
 
ich bin jedes mal aufs neue begeistert von den vielen kleinen wundern! wie aus dem scheinbaren nichts plötzlich blumen wachsen. wie aus scheinbar toten pflanzen neue blätter hervorlugen.
 
einfach wunderbar!
 

und dieser farbenrausch ist einfach unglaublich!

leider sind diese krokusse bei mir im garten schon seit einer woche verblüht aber ich habe den richtigen moment gefunden, sie für euch in ein paar bildern festzuhalten! einfach zu schön!
und es tummelt sich auch schon so manches tier im garten. die bienen summen wieder fleißig. ich liebe es!
 

 
meine hühner freuen sich übrigens auch seeehr über die wärmere jahreszeit und streunern immer mal wieder durch den garten.
 

 
 
jetzt verbringen wir auch sehr viel zeit im garten. weswegen ich meine probenähmädels in den letzten tagen etwas vernachlässigt habe. ich hoffe, sie verzeihen es mir! es wird schon unglaublich fleißig gewerkelt und ich denke, ich werde euch mal ein paar eindrücke davon zeigen! seid ihr neugierig?





seit dieser woche blühen auch diese zarten schönheiten. ich liebe muscari! aber ich freu mich eigentlich über alles, was gerade im garten wächst!!
 


 
habt einen schönen und hoffentlich sonnigen wochenstart, ihr lieben!!
 
andrea

Kommentare

  1. Jetzt wo meine Tasche fertig ist, darf ich auch wieder in den Garten :D.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!