sieben sachen sonntag [8.01.2015]

hallo ihr lieben!
ich hoffe ihr hattet auch einen tollen sonntag?
wir schon. viel los. aber das ist manchmal ja auch was schönes.
 
der tag begann (für mich) mit gesundem frühstück. schaut aber schlimmer aus, als es schmeckt, haha.
 
dann wurde gekocht und alles zusammengepackt für das gemeinschaftsessen nach dem Gottesdienst. da gibt's immer 'potluck' und es ist einfach toll, was da so an verschiedenen gerichten zusammen kommt.
 
 
meine beiden buben waren heute ganz ohne Mama in der kinderstunde. worüber mein großer ganz besonders stolz war. und ich erst auf ihn!! 
 
 
 
nach dem mittagessen war dann unser erstes kinderstundenmitarbeitertreffen. toll, dass es einige neue helfer gibt! ich liebe es, den kleinen von gott zu erzählen und zu sehen, wie er in ihrem leben wirkt! 
 
 
am nachmittag haben wir etwas relaxed und ich habe ganz schnell einen loop für eine freundin genäht.
 ..
 
... und ein paar Fotos von einem anderen projekt geknippst.
 
 
 
 
zum abendessen gibt's noch reste von mittag, denk ich. für heute hab ich genug gearbeitet.
 
 
ich freu mich auf einen gemütlichen und vor allem spannenden fernsehabend mit meinem liebsten. (mehr spannend wahrscheinlich, wenn er den film aussucht, haha!)
 
und euch wünsch ich einen tollen wochenendausklang!
so, und ab jetzt mit den bildern zur lieben anita von grinsestern, die alles siebensachensonntage sammelt!
 
bis zum nächsten  mal,
Andrea
 
 

Kommentare

  1. Ich bewundere es, dass du es jede Woche in die Messe schaffst !!! Ich bin mehr der Freitag-Abend-Gottesdienst-Geher, dann beginnt für mich das Wochenende !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja du hast recht, manchmal ist es schon etwas stressig sonntag morgens. aber mit dem kinderprogramm und dem gemeinsamen mittagessen ist das irgendwie ein familienprogramm geworden. und ich möchte die leute dort nimmer missen!
      lg andrea

      Löschen
  2. witzig - in meiner Kirche machen wir auch einmal im Monat Sonntags ein Potluck. Ist echt eine tolle Sache, finde ich! Alles Liebe, nina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das finde ich auch! ist einfach eine gute gelegenheit ein bisserl mehr zeit miteinander zu verbringen.

      Löschen
  3. Nice post, things explained in details. Thank You.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!