"summer june" taschenbeispiele #1

wie versprochen zeige ich euch diese woche die tollen ergebnisse der probenäherinnen! danke noch mal für euer engagement und die tollen ergebnisse. denn es sind nicht nur wirklich wunderbare unikate entstanden sondern ihr habt mir auch wunderbar geholfen das schnittmuster und die anleitung zu verbessern und durch euch ist es das geworden, was es heute ist!

und nun spanne ich euch gar nicht lang auf die folter.

die erste tasche, die ich euch zeige, ist von janine von längenmaß.
sie hat die größe small genäht und mit den tollen details ein traumhaftes stück geschaffen! ich bin ganz verliebt! und schaut unbedingt mal bei ihr im blog vorbei, da gibt es noch mehr tolle dinge zu bewundern!









 
und dann hab ich noch einen leckerbissen für euch:
 
diesmal eine medium von elisabeth trebsche alias tasmanlis.
ich mag die verspielten details und mit der farbkombination und der applikation vorne ist es eine richtige sommertasche geworden!  auch bei ihr am blog findet ihr viele süße dinge. vorbeischaun lohnt sich.
 


 
wie ihr hier gut erkennen könnt hat sie hier das gurtband noch mal gut an den 'ohren' verstärkt, was ich vor allem bei den beiden größeren schnitten empfehle! frau packt ja gern viel ein ;)


 
 
und dann hab ich noch eins. alle guten dinge sind ja bekanntlich drei!
 
diesmal wieder eine small.
genäht hat sie jennifer strojnik!
 
es war ihre erste tasche und ich finde sie ist ihr wunderbar gelungen. ihr seht also mit es ist auch möglich, wenn ihr noch nicht so viel (taschen)näherfahrung habt und vielleicht jemanden habt, den ihr ab und zu fragen könnt.
 




 
wer sich auch gern so eine tache nähen möchte, findet das dazugehörige schnittmuster samt bebilderter anleitung im shop.
 
bis morgen! andrea

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!