coming soon ...

ihr erinnert euch vielleicht, dass ich mal zum probenähen der "summer june" aufgerufen habe. nun, die mädls sind fleißig am werkln und es sind ein paar wahre prachtexemplare entstanden. eine schöner als die andere, das könnt ihr mir glauben. und während die letzten taschen genäht werden bin ich am fertigstellen der schnittmuster und der anleitung.
 
das ebook kommt also bald!
 
und ja, ihr habt richtig gehört. DIE schnittmuster. nach einiger überlegung und dem wunsch meiner probenäherinnen habe ich mich entschieden, die tasche in drei größen anzubieten. da ist dann für jede gelegenheit was dabei!
 
 
 
 
 
und weil ich auch selbst sehen wollte, wie größen so ausfallen, habe ich gestern eine medium genäht. erkennt ihr die stoffkombination?
 
bisher habe ich sie ja nur in small genäht und fand die größe schon ganz toll, weil ich ja langsam von der wickeltasche wieder zu einer handtasche wechsle ;)
ich rums damit gleich mal wieder!
 
aber diese größe finde ich super. denn da passt gut was rein. da kann man leicht mal einen tag shoppen gehen oder noch schnell ein paar dinge aus dem büro nach hause mitnehmen.  
 
 
 
 
 
 
 
die nächste größe -big- gleicht dann einem badetaschenformat. muss ich auch noch nähen. das zeig ich euch dann.
 
ihr dürft also gespannt sein auf das ebook, das bald erscheinen wird!
 
es ist nur bedingt für anfänger geeignet und näht sich nicht schwupdiwup mal zwischendurch, da z.b. ein paar reißverschlüsse oder ähnliches zu nähen sind. aber mit etwas köpfchen und gutem willen, ist es allemal zu schaffen.
 
ich halte euch wegen dem ebook auf dem laufenden! und freu mich schon, euch die probenähergebnisse zeigen zu dürfen! ein bisserl müsst ihr euch noch gedulden, aber ich verspreche mich ranzuhalten!
bis bald!!

Kommentare

  1. Oh, ein Bild deiner ersten Tasche hatte ich gerade erst auf Pinterest entdeckt und mich gefragt was das wohl für ein Schnitt ist ;) Da freue ich mich ja schon auf das Schnittmuster, dein Exemplar ist wirklich überaus schick geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ist die schöön!! Chevron und dann mit den Sternchen innen. ..schmelz. Ich freu mich schon auf die Herausforderung!
    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Cool, dass es bald ein E-Book gibt! Finde den Schnitt und dein gezeigtes Exemplar richtig klasse! Die verwendeten Stoffe sind wunderschön und passen traumhaft zusammen! Genauso wie das Chevronmuster auf der Seite mit der Reißverschlußtasche, das hast du echt super akkurat genäht! Eine tolle Tasche!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  4. Oh - da freu ich mich schon auf das e-book! die tasche sieht klasse aus und meine nähmaschne hüpft schon vor begeisterung :-)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasche sieht super genial aus!!!
    Die Stoffe sind so toll kombiniert - und das Chevron-Muster hast du ja haargenau weitergeführt - ich bin total begeistert!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Boah... ist DIE Toll...... Die Stoffauswahl ist perfekt getroffen und ich würde sie am Liebsten vom Fleck weg adoptieren.
    Auf das Ebook bin ich schon gespannt.

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  7. die sieht wirklich superschön aus :) lg

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist echt wunderschön! Klasse!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch begeistert, wie gut du das Muster getroffen hast.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. vielen lieben dank für die komplimente, ihr lieben. es freut mich wenn euch die tasche und das schnittmuster gefallen! fühl mich echt geschmeichelt! und schön, dass ihr vorbei geschaut habt. ich halt euch auf dem laufenden! lg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Deine Tasche schaut super aus!!! Die Stoffkombi gefällt mir wahnsinnig gut!!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!