stilltuch #2

heute hab ich noch so ein stilltuch angefertigt.
hier das andere >klick< 
 
 
 
 
es sollte ein geschenk werden. bin gespannt, ob es gefällt. ich habe mich zumindest in den Stoff verliebt. (habe vorsorglich gleich mal einen meter mehr davon genommen. ob ich mir draus eine tasche nähen soll, oder einen rock, oder was meint ihr?)
 
 
jedenfalls hab ich beim stilltuch diesmal auch eine öffnungsmöglichkeit und ein längeres band zum verstellen dazugemacht.
 
wieder ist die öffnung vorne verstärkt, damit beim stillen sichtkontakt zum kind möglich ist. (da ist wieder einer meiner waschmaschinenhenkel zum einsatz gekommen. bei 30 grad sollte das auch in die waschmaschine können)
 
(und weil ein paar interessante diskussionen bezüglich dieses tuchs entstanden sind. ja, es gibt geteilte meinungen darüber, ob man so etwas braucht oder nicht, verwenden sollte oder nicht, wie auch immer. ich nähe es, damit sich die mamis wohl fühlen. und das ist das wichtigste. was der rest der welt drüber denkt, soll er für sich behalten und die mamis damit verschonen, danke ;))

alles liebe, andrea

Kommentare

  1. Toller Stoff, tolles Geschenk. Möge jede Frau nach ihrer Fasson glücklich werden. Ein Hingucker ist es allemal. Und ich plädiere für Rock aus restlichem Stoff :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! und ja, ich halt schon ausschau nach einem schönen schnittmuster ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!