october lady taschenbeispiele

ist das nicht toll? immer wieder bekomme ich bilder von euren tollen taschen und ich wollte sie schon lang mal zeigen. (hab natürlich bei jedem um erlaubnis gefragt!)
 
ich freue mich, dass schon so viele das schnittmuster heruntergeladen und vor allem genäht haben und ganz besonders freu ich mich über die rückmeldungen und das tolle feedback! dadurch ist es auch möglich das schnittmuster noch zu verbessern. danke also an euch, liebe probenäher!
 
hier also eine ganze liste an october ladies von euch! gerne erweitere ich die liste und zeige auch gerne dein bild deiner fertigen tasche, falls du es auch gerne hier zeigen möchtest!
 
i proudly present...
 
eine october lady in grau-rot von fadenschnitt
 
 
 
 
eine ocotber lady aus einem besonderen traumstöffchen von andrea fitschen.
toll finde ich vor allem die vielen paspeln! sehr schöne tasche!!
 
 
 
annika krause hat diese tolle october lady genäht!
das selbstgemachte gurtband gefällt mir besonders gut!
danke auch für das ausführliche feedback!!
 
 
 
julia mohr war eine der ersten, die die tasche genäht hat.
danke noch mal für dein tolles feedback in der herstellung des freebooks!
 
 
 
 
und diese tolle october lady kommt von längenmass 
sie hat auch schon ganz viele andere taschen genäht, vorbei schauen lohnt sich!
 
 
 
 
und eine freundin aus kindertagen - melanie haas -  ist jetzt auch dem nähwahn verfallen und hat gleich mal meine tasche genäht. das ergebnis ist wirklich super geworden!
 
 
 
danke auch für die tollen bilder deiner tasche - liz hippel! die ist wirklich toll geworden! die stoffauswahl ist dir super gelungen!
 

 
 
danke auch claudia von  http://handmade-luck.blogspot.de/ für die tollen bilder!
 
 
 
danke bea von vavilula für die tollen bilder deiner tasche! sie ist wirklich sehr schön geworden! besonders gefallen mir die vielen kleinen details!
 



 
 
 
 
danke noch mal an alle für die tollen bilder! freut mich, dass euch die tasche gefällt!
und wie gesagt. wenn du auch gern deine tasche hier präsentieren möchtest, dann schick mir doch deine bilder! (liebedinge(ät)gmail.com) oder schreib deinen link als kommentar unten dran.
 
und weil ich das schnittmuster verlinkt hab, hier auch noch den link zu nähfrosch (wo ihr auch noch ganz viele andere schnittmuster findet!)
 
bussi, andrea
 

Kommentare

  1. Liebe Andrea,

    ich hätte hier auch noch eine Oktoberlady. Danke für das tolle Freebook. Nicht verwirren lassen vom Posttitel ;-)

    http://vavilula.blogspot.de/2014/08/meine-geliebte-schnabelinabag.html

    VG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich habe heute auch einmal das Schnittmuster October Lady verarbeitet. Das Ergebnis findet Ihr hier: http://dssd-event.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sprachlos!
    So eine tolle Tasche! Und dann noch als Freebook?
    Tausend Dank, wird bestimmt bald nachgenäht!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne! freut mich, dass dir der schnitt gefällt! würd mich auch über fotos deiner ergebnisse freuen!
      lg andrea

      Löschen

Kommentar posten

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!