maxidotkleid


nun spanne ich euch nicht länger auf die folter. hier ist es, das kleid mit den punkten und gucklöchern:



es war tatsächlich eine herausforderung. ich hab so lange hin und her überlegt, wie ich meinen maxidot einsetze. schlussendlich hab ich mich für einen schnitt entschieden von dem ich weiß, dass er mir passt und den ich gerne trage. es ist also wieder mal ein "shellykleid" geworden.
ich liebe außßerdem die farbkombination! so ähnlich hatte ich das ja hier schon mal!
mit den jerseyschrägbändern muss ich mich erst anfreunden. ich habe sie furchtbar oft wieder abgetrennt und neu aufgenäht. und immer noch nicht sind sie ganz so geworden, wie ich wollte ...
ok, ich habe auch sehr dünne gemacht (nachdem ich mich doch entschlossen habe mir diese schrägbandformer zu kaufen - gute entscheidung, kann ich nur empfehlen!). ich denke das ist übungssache. da wird ich wohl noch üben müssen ...

bin mir auch nicht sicher, ob mir die gucklöcher an den ärmeln gefallen. tragen etwas auf, find ich. aber hinten gefällts mir auf jeden fall!

also, der sommer darf ruhig zurückkommen! ich will mein neues kleid tragen!!

ich schicke es mal eine runde zu rums. und euch noch einen schönen tag und ein tolles (hoffentlich) verlängertes wochenende!

Kommentare

  1. Superschööööööööööööööööööööööööööööön, ich will es sooooooooooooooooooooofort auch haben und die Farbkombi ist der Knaller, ich hätte ne Strickjacke dazu :). LOVE 100%
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid schaut super aus!!! Die Farbkombi ist toll und steht dir ganz wunderbar!!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Wow suuuper genialea Kleid! Steht dir so toll!

    AntwortenLöschen
  4. Tooooooooooll!!! Das Kleid ist wunderschön.. Ich bin grad ganz verliebt und muß noch ne Weile gucken :-D Und es steht dir meega gut.
    Liebe Grüße, Manja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunder-wunder schönes Kleid!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du liebe! Habe gerade versehentlich deinen Kommentar gelöscht. Bin untröstlich. Dank dir für die lieben Worte!

      Löschen
  7. Danke euch allen! Bin ganz gerührt über eure lieben Worte! LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  8. Hach, sieht dein Shelly-Kleid schön aus. Wunderbare Umsetzung und die Farb- bzw. Musterwahl: erstklassig. Ich mag vor allem deinen Kleidabschluss.
    LG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    ich finde das Kleid zauberhaft! Die Extras an den Ärmeln tragen, wie ich finde, überhaupt nicht auf!
    Gefällt mir sehr sehr gut!
    Viele Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ein tolles Kleid - ich mag die Farben und deinen Stil sehr gern! Schick!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  11. Wow was für eine Farbe! Die steht dir einfach perfekt und das Kleid sieht toll aus! Ganz liebe Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  12. Was für nen tolles Kleid. Das ist eine Super-Farbkombi und steht dir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  13. danke, danke, ihr seid soooo lieb! wisst ihr was, sogar mein mann findet das kleid toll! jetzt muss nur mehr der sommer zurückkommen ;) bussi an euch alle!

    AntwortenLöschen
  14. Wow - der Hammer!
    Ich finde dass Kleid auch ganz, ganz toll!
    LG, Kate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo! Das Kleid ist echt der Hammer! Ich kann garnicht mehr weg gucken! Wo gibt es denn das Schnittmuster für das Shelly Kleid? Ich hab das Schnittmuster Shelly! Kann man das zum Kleid wandeln oder hast du es selber gemacht? Lg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Tina! Dankeschön!! ja genau, es ist der t-shirt schnitt, den ich einfach nach wunsch verlängere! lg andrea

      Löschen
    2. Danke! Werde ich auch mal versuchen ;-) lg Tina

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!