probenähaufruf

es ist wieder mal soweit. ich arbeite schon seit einiger zeit an einem neuen taschenschnittmuster. (eigentlich hab ich schon einige davon genäht und dieses jetzt soweit verändert, dass ich denke, es wäre soweit, mal probegenäht zu werden um ihm den letzten schliff zu geben).
es ist also die zeit reif für ein probenähen. so schauts aus:
 
 
und dafür suche ich DICH!!

wenn du also lust hast zu versuchen diese tasche zu nähen,
und dies zwischen 30.6. und 14.7. tun kannst,
 dann schreib mir doch bis mittwoch 25.6,
warum gerade du diese tasche nähen möchtest.
 
das schnittmuster ist nicht unbedingt für nähanfänger geeignet und du solltest etwas näherfahrung haben, gerne auch einen facebook account.
 
ich werde dann mitte der woche bekannt geben, wer dabei ist.
 
ich freu mich schon und bin gespannt auf die tollen ergebnisse.
 
bis bald, andrea

Kommentare

  1. Also liebe Andrea, diese Tasche würde ich tatsächlich sehr sehr gerne nähen. Ich habe zwar keinen FB Account, aber dennoch *muss* ich diese Tasche machen! Denn erstens bin ich extrem Taschenverrückt *hust*, zweitens habe ich schon deine October Lady genäht und liebe sie immer noch heiß und innig und drittens habe ich just Zeit für eine neue Tasche *hehe*. Ich würde mich also riesig freuen, für dich den Taschenschnitt Probe zu nähen und hibbel jetzt mal, bis Mitte der Woche. :-)
    So, jetzt geh ich mir dein Exemplar noch mal anschauen und denke über Stoffe nach *lach*
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    oh, da würde ich gerne probenähen.
    Deine Ocober Lady hat mir schon so gut gefallen.
    und Taschen näh ich sowieso am liebsten ;-)
    Ich habe zwar eine Facebook Seite, aber die ist privat. Aber mit einem Blog kann ich dienen ;-)

    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea!
    Ich bin ja eine nähende "Oma".....und das sehr, sehr gerne.
    Aaaaaaaber......ich bin auch ein Taschenyankee....und sammele sie wie andere Frauen Schuhe.
    Deine Oktober Lady habe ich ja auch genäht...und da war der Schnitt teilweise etwas "unklar" deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn ich diese als Vergleich nähen dürfte. Bei Facebook bin ich auch, das weißt du ja. LG Susan

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea, ich würd die Tasche gerne probieren, weil ich Taschen liebe und weil ich es liebe Taschen zu nähen. UND weil ich von 25. bis 4. noch genug Zeit hätte, weil wir am 6. auf Urlaub fahren UND ich dann eine supertolle Tasche zum mitnehmen hätte!
    Es gibt 1000e Gründe, einer wäre vielleicht noch, dass ich eine FB-Fanpage habe (www.facebook.com/RootLeeTaschen) aber der wichtigste wäre: ich liebe Taschen....hab ich das schon erwähnt?? :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    da wäre ich aber sehr, sehr gerne dabei. Ich nähe sehr gerne Taschen und hab auch den einen oder anderen Schnitt selbst gemacht... in meinem blog kannst du dir meine Tortentragtasche und die Muttertagstasche ansehen. Den Schnitt habe ich mir selbst gebastelt. Es würde mich sehr freuen weitere Erfahrungen sammeln zu können und mich mit anderen auszutauschen. In meinem blog und auf meiner facebookseite kannst du dir ansehen, was ich schon so gemacht habe :)
    http://erbsenshop.blogspot.co.at
    www.facebook.com/erbsenshop
    Liebe Grüße, Bea.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    ich würde sehr, sehr gerne diese Tasche nähen. Bin schon lange auf der Suche nach einem schönen und passenden Schnitt. Die Tasche hat gleich mein Herz erobert, ich liebe Taschen und würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich dabei sein darf. Zeit habe ich natürlich auch :-)
    http://kirschblau.blogspot.co.at/

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ! Mein Name ist Angelika. Ich nähe so einiges, z.b. Teddybären und auch Taschen. Auch nach eigenen Entwürfen. Deine Tasche sieht cool aus und würde sie gerne nähen. Und ich hätte noch Zeit vor dem Urlaub. L. G. Angelika. Bin nur privat auf Facebook

    AntwortenLöschen
  8. ...uahhhhhhhhh, hier bin ich - na grade mal so hereingestolpert und dann fragst du so was - ja, richtig gerne würde ich das mal ausprobieren und auf meinem Blog darüber berichten.
    Dankeschön für das tolle Angebot !!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich LIEBE Tasche nähen und würde mich gerne bewerben. Wenn du magst, sende ich dir gerne Fotos meiner Werke.

    AntwortenLöschen
  10. ich würde gern die tasche für dich probenähen weil ich schon ewig lange eine ledertasche nähen möchte und weil ich deine mini mimi so mag (vielen dank an dieser stelle dafür!!!) http://tasmanlis.blogspot.co.at/2014/06/viele-viele-mini-mimis.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!