namenssuche ... habt ihr vorschläge?

ich habe ja gestern zu einem probenähaufruf gestartet. und leider, wie manch einer schon festgestellt hat, hat das gute stück noch keinen (passenden) namen.
 
wer traurig ist, dass er nicht mitnähen durfte oder einfach nicht gerne (taschen) näht aber dennoch kreativ ist, der darf mir gerne einen kommentar hinterlassen. und zu gewinnen gibt's obendrein was, nämlich das fertige schnittmuster!
 
hier noch ein paar bilder:
 
 
 
 
 
ich suche einen passenden namen für das neue taschenschnittmuster. es sollte zum schnitt und der art der tasche passen (lasst euch nicht so sehr  von seiner aufmachung ablenken ;))
 
ich bin schon so gespannt auf eure vorschläge und wer weiß, vielleicht haben wir bis zum ende des probenähens schon einen vorschlag gefunden.
 
bis dann, andrea
 
 

Kommentare

  1. Mein erster Gedanke war "BellaDonna" ... aber ich fürchte im Namen geben bin ich nicht so kreativ ^_^ ... LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. DotsLove........:-) oder MiaStella....(heißt zwar mein Stern....:-)
    LG
    Susan
    die auch "unkreativ" ist in solchen Sachen

    AntwortenLöschen
  3. ich finde den schnitt einfach unwiderstehlich schön... strawberry oder wave fällt mir da spontan ein :-)
    ich wäre sogerne beim probnähen dabei *aufseufz* *schwärm* gg
    lg karin

    AntwortenLöschen
  4. Mir fallt da spontan "apfeltasche" oder "trägerherz" ein. Ich finde sie sieht wie ein Apfel oder Herz aus. :)

    AntwortenLöschen
  5. Na-Tasch-a.
    Oder Baggy.
    Oder Carry. (Wie Carry Bradshore. ... Ceep calm an Carry on ;-)
    Walk-a-dot.
    Dot komm.
    Dotty.
    ...

    AntwortenLöschen
  6. Es ist doch Kirschenzeit und wenn man genau hinschaut, kann man eine Kirschenform erahnen. Wie wäre es mit Cherry Lady?

    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich musste bei der Tasche an "Summer in the City" denken. Weil sie größentechnisch und optisch passend ist für: entspannt flanieren-ein bisschen shoppen- noch einen Kaffee zwischendurch-alles ist so beschwingt und sommerlich leicht...
    Oder "sweet summer sunshine"
    :-)

    Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. mir würde fresh lady oder fresh berry einfallen.....

    lg martina

    AntwortenLöschen
  9. na das ist doch ein Lieschen ;) also ein Lies-chen ;)

    Süßes Modell einer Tasche --- schade, dass ich deinen Blog grad erst entdeckt habe, da hätte ich mich gern beworben, viel Spaß im probenähen, ich kauf dann das Ebook einfach.

    lieben Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
  10. unglaublich, was euch dazu einfällt! gefallen mir total gut, eure vorschläge! bin gespannt, wie ich da zu einem Ergebnis kommen soll ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Such dir doch die 5 schönsten raus und starte eine Umfrage ;-)

      Lg Mel von ninonos.blogspot.de

      Löschen
    2. das ist eine wirklich gute Idee, mel! ich glaub das mach ich wirklich!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!