namens-wimpelkette

na habt ihrs erraten? ja, es ist eine wimpelkette geworden. diesmal aus Stoff und nicht papier, wie ich sie bisher immer verwendet hatte. ich mag diese dinger einfach.
 
 
 
 
 
  
 
 
  
und dann hab ich meinen namen draufgeschrieben, oder gebügelt, wie mans nimmt. ich bin richtig glücklich darüber, wie es geworden ist und freu mich schon darauf sie aufzuhängen.
 
 
 
 
 
solche wimpelketten kann ich mir auch ganz toll fürs kinderzimmer vorstellen. mit namen der kinder drauf. wäre ein schönes geschenk zur geburt oder so.
 
schönen sonntag!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!