lässig probenähen

also das mit dem probenähen macht mir richtig spaß. es ist super was auszuprobieren und zu sehen, was andere so machen. die schnitte von leni pepunkt, für die ich jetzt wieder genäht hab (da kommt übrigens noch mehr!) gefallen mir immer recht gut und sind toll zu nähen. diesmal ist es was für die kleinen geworden. eine hose, um genau zu sein. lässig 2.0
 
 
 mir hat dieser schnitt schon eine weile gefallen. jetzt gab es auch eine kurze version, die ich besonders toll finde. das tolle an dem schnitt ist, dass er total lange mitwächst und - so wie ich hoffe - auch eine zweite sommersaison passen wird.
 
 
 
 
der kleine mann war schon mal begeistert. dank fotobearbeitungsprogramm gehen auch grasflecken raus ;)
 
 
was mir bei gekauften hosen so toll gefällt, sind die Abnäher bei den knien. solche mussten unbedingt her. vor allem bei der kurzversion find ich die toll.
 
 
hab mir schon mal ein paar alte jeans zurecht gelegt. die werden jetzt auch noch lässig umgenäht.

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram follow me!