jump'n'fun - probenähen nr.2

gestern habe ich meinem kleinen noch einen spieler genäht. hier findet ihr den anderen >klick<
 
 
was sagt ihr, süß, oder?
das perfekte outfit für den sommer. ich habe auch diesmal ganz dünnes jersey genommen, damit es eine ganz leichte kleidung z.b. für den strand ist.
 
 
 
 
das probenähen von josy applytree ist bald beendet und sie gibt dem schnittmuster noch den letzten schliff. deshalb hab ich auch noch eine aktualisiertere version genäht. diesmal mit kaputze und ohne die umgeschlagenen ärmel und beine. und das wichtigste, ich habe eine öffnung im schritt gemacht diesmal, damit ich beim wickeln nicht immer alles ausziehen muss. sehr praktisch!
 
 
außerdem hab ich das erste mal jerseydruckknöpfe verwendet. ich muss sagen, dass diese mir bei jersey zum öffnen deutlich besser gefallen, als die kamsnaps.
 
 
 
 
ich glaube, dass es hunderte varianten gibt, das zu nähen und es macht spaß mit stoffen und farben zu kombinieren und herumzuprobiern. ich bin inzwischen völlig begeistert von dem schnitt. und ich finde, er steht dem kleinen mann super! ich bin ganz hingerissen. vielleicht sollt ich noch eine matrosen applikation drauf geben. wer weiß.
 
 
wo und wann es das schnittmuster gibt, weiß ich nicht genau. aber hier könnt ihr auf jeden fall auf dem laufenden bleiben!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare

  1. Zuckersüß, zum Knutschen sieht er aus.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh dank dir, ankeschön! weiß gar nicht, wen du meinst, den spieler oder den zwerg ;)

      Löschen

Kommentar posten

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!