frühlingsblüten

erinnert ihr euch an meine wohnzimmerwunschfarbpalette? ich habe vor ein paar tagen mal mein wohnzimmer farblich umgestaltet und mich in diese farben verliebt!
 
 
deshalb habe ich gestern abend versucht ähnliche mit fimo zu mischen. ich finde, die farben sind gut gelungen und entstanden ist wunderbar frischer frühlingsschmuck (oder aber auch für den sommer sehr gut passend! erinnert mich an urlaub irgendwie!)
hier ist er. was sagt ihr?
 
ich bin jedes mal wieder ganz verliebt!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare

  1. Die Blüten sind immer wieder total schön. VG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Und Fimo kann sie auch *umfall* Wow! Der Schmuck sieht wunderschön aus!
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bist lustig! ich probier einfach gern alles mal aus. ich zeig dir morgen, wies geht, dann kannst du's auch ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!