nächste runde!

jetzt hat mich endgültig das dinkelkissenfieber gepackt! während ich schon an den nächsten arbeite, zeige ich euch schnell ein paar, die gerade fertig geworden sind.
ich bin ganz verliebt!
 
 
wieder sind es dinkelkissen geworden, aus baumwolle genäht und mit biodinkel gefüllt. toll für die kalten temperaturen, die zurzeit herrschen! mein großer kleiner ist ganz begeistert und wollte gleich einen mit ins bett nehmen!
 
 
so, ich setz mich dann wieder an die maschine (bin zwar ein bisserl geschafft, da ich gestern und heute sehr viel unterwegs war und einladungen für den weihnachtsmarkt verteilt habe, aber es kitzelt mich in den fingern) und ihr dürft gespannt sein, was es als nächstes wird ... (wenns was wird)!
bis bald!
 

Kommentare

  1. Oh, die sind aber herzallerliebst--ähm wärmend ...
    Hast Du Dir das Schnittmuster selbst ausgedacht?

    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ja, das schnittmuster (falls man das so nennen kann) ist von mir - eine einfache bleistiftzeichnung ;)

      Löschen
  2. Gibt es für diese wirklich niedlichen Füchse auch eine Nähanleitung!? Da ich noch nicht ganz so näherfahren bin, aber diese Füchse ein perfektes Babygeschenk für meine Freundin wären, fänd ichs toll, wenn es da ein paar HIlfen gäbe.
    Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bisher nicht. aber ich kann gern mal die Zeichnung suchen und sie einscannen und versuchen sie online zu stellen. sie zu nähen ist ganz einfach ;)

      Löschen
  3. Das wäre klasse! :) Ganz lieben Dank.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!