the reason for the season

die weihnachtsgeschichte. die meisten kennen sie. den wenigsten wird bewusst, was sie bedeutet. gerade an weihnachten, an dem viele meinen, es sei das fest der ruhe, der stille, nehmen wir uns am wenigsten zeit für ruhe. denken kaum nach über den grund für unser feiern.
 
warum der ganze aufwand, der ganze trubel, die geschenke, das ganze drumherum?
 'there's a reason for the season' - es gibt einen grund, warum wir feiern. doch den verlieren wir nur all zu leicht aus den augen.
 
gott gab, in der stille der nacht, der welt sein größtes geschenk: das baby, das die welt verändern würde, war geboren. gottes sohn jesus.
 
weil gott uns mit einer liebe liebt,
die niemals aufhört,
niemals aufgibt,
 niemals kaputtgeht
und immer und ewig gleich stark bleibt
kommt der himmel auf die erde!
 
 
in diesem sinne - ein gesegnetes weihnachtsfest euch allen!

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram follow me!