ein mittel gegen kalte ohren ...

also ich bin ja nach wie vor am überlegen, mir auch so eine zu nähen ... obwohl ich nur in seltensten fällen eine haube trage (schlechtes vorbild, ich weiß!). aber wenn ich sie so vor mir liegen habe, dann finde ich sie eine wie die andere so schön ... vielleicht sollte ich meine abneigung gegen kopfbedeckungen (an mir) noch mal überdenken!
 
aber genug von mir. hier für euch ein ganzer schwung voller warmer dinomützen. da bekommt man bestimmt keine kalten ohren mehr!
 
 
falls ihr lust habt, dann schaut doch am 14.dezember bei mir vorbei. ansonsten sind die stücke die übrig bleiben bald online erhältlich (wir arbeiten dran) oder ich fertige euch auf wunsch auch gerne welche an!
 
einen schönen tag, wünsch ich euch noch!

Kommentare

  1. Tolle Hauben, nach welchem Schnittmuster machst du die drachenhauben? Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! hab grad heut wieder eine gemacht ( http://liebedinge.blogspot.co.at/2014/01/wenn-das-wetter-kalt-und-grau-ist.html ) das sm ist von hamburger liebe. im heutigen post hab ich es auch verlinkt. lg andrea

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!