weihnachtskarten

darauf hab ich mich seit wochen gefreut!
seit jahren zeichne ich billets mit tusche. das ist schon fast so etwas wie die einstimmung auf weihnachten.
schon die suche nach motiven macht mir freude. es gefällt mir, mit tusche zu zeichnen und zu spüren, wie die feder übers papier gleitet. ich liebe es, mit den feinen linien zu spielen und zu schattieren. und ich mag den umstand, dass dabei die linienstärke immer wieder leicht variiert und so die motive lebendig werden.
dieses jahr haben die ornamente es mir besonders angetan. aber auch traditionellere motive sind wieder dabei.
 
lasst euch also überraschen ...
 
 

Kommentare

  1. Wow, sind die schön. Da machst du dir ja richtig viel Arbeit, jeder der von dir eine Weihnachtskarte bekommt kann sich wirklich glücklich schätzen. Ich bin gespannt was du noch so zauberst.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, wirklich lieb von dir! gerade hab ich selbst so eine freude damit, dass es mir bestimmt schwer fällt, mich davon zu trennen! ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!