I love paisley

der ausflug zu happyhome am samstag hat sich mehr als gelohnt. dieses hübsche stöffchen durfte mitkommen und es sind gleich mal zwei taschen daraus entstanden:
 
die form dieser tasche begeistert mich immer wieder.
deshalb werde ich es wohl noch öfter nähen. es ist zwar im vergleich zu der unteren viel aufwändiger, aber ich finde, es lohnt sich jedes mal.
 
 
jetzt habe ich den schnitt, den ich euch vor kurzem vorgestellt habe, etwas verändert und ich finde, die proportionen passen jetzt besser. das paisleymuster passt super dazu! ich glaub, die behalt ich auch! (zwinker)
 
heute habe ich von meiner schwiegermutti (bzw. einem bekannten von ihr) ein sackerl voller leder bekommen. verschiedenste muster aus der möbelabteilung. was bin ich glücklich! da muss ich mir doch glatt überlegen eine neue tasche zu kreieren...
macht's gut!

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram follow me!