mützenproduktion

endlich habe ich mir zeit genommen einen weiteren punkt auf meiner laaangen 'to sew'-liste anzugehen. als ich im sommer die mützen von hamburger liebe gesehen habe, hab ich mir fest vorgenommen, die auch für meine beiden zu nähen.
ich habe es in jeweils zwei verschiedenen ausführungen genäht, also einmal nur aus jersey und einmal mit teddyplüsch gefüttert, damit die ohren schön warm bleiben! das war wieder ein massaker, das könnt ihr nicht glauben!
 
eie mütze ist dann noch als geburtstagsgeschenk, für einen kleinen nachbarn entstanden, der bald 2 wird! und eine weitere ist schon bestellt!
 
 
 
 
das schnittmuster ist wirklich einfach und lässt sich super vernähen. das resultat überzeugt!  und die beiden sehen supersüß aus. zwei kleine dinos! zwei kleine halstücher sind dann auch noch so nebenbei entstanden. damit alles zusammenpasst!
ich will auch so eine!!

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram follow me!