little starlet

heute morgen habe ich das taschenschnittmuster ausgedruckt, an dem ich seit ein paar tagen bastle. und da die babys heute bei der omi sind, hatte ich zeit, sie auch gleich mal zu nähen.  (nebenbei habe ich den film 'the one lamb'  auf youtube geschaut. sehr ermutigend, falls ihr mal zeit habt.)  
 
aber nun wieder zum taschenprojekt. hier ist er also, der kleine star:
 
 
 
nicht perfekt und ich muss noch einige änderungen vornehmen, bis sie so wird, wie ich sie mir vorgestellt habe. aber fürs erste bin ich ganz zufrieden mit meiner neuen kreation. es lässt sich gut nähen und die teile passen gut zusammen. (was will man mehr?)
 
so, noch ein paar stunden frei! da fällt mir sicher noch was ein!
 
danke, dass ihr vorbeigeschaut habt!
ich wünsch euch noch einen gesegneten tag!
 

Kommentare

  1. Der Stoff ist toll, wo gibt's denn den?

    VG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das fragt mich zur zeit jeder! ich hab ihn bei happyhome (in Klagenfurt) gekauft. im Internet hat ihn noch keiner gefunden. ich überlege schon fast, dort noch was zu kaufen, falls noch was davon da ist ;)

      Löschen
  2. Huhu

    Wird es für die little starlet auch eine Anleitung wie für die die octoberlady geben?
    Bin total begeistert von der octoberlady. ..hatte sie leider vor dem nähen einer freundin versprochen und war echt nicht leicht sie am ende abzugeben ;)) aber werde mir dann auch noch eine nähen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, freut mich, dass die die schnitte gefallen! das mit dem weggeben geht mir übrigens auch jedes mal so ;) die guten stücke wachsen einem schon ans herz, wenn man so viele stunden mit ihnen verbringt!
      ja, es wird im neuen jahr ein schnittmuster für die 'little starlet' geben. ich arbeite dran!
      würd mich freuen, von deiner tasche mal bilder zu sehen! magst du mir welche schicken? oder hast du sie irgendwo zum ansehen?
      lg andrea

      Löschen
    2. Ich hab sie nicht online. Ich Nähe noch nicht so lange.....aber kann dir gern mal bilder schicken. Ist aber bisher nur eine. Aber die für mich wird gaaanz bald genäht :)
      Ich war einfach sooo stolz irgendwie da war das abgeben blöde. Aber die Freude der beschenkten war auch schön!!!

      Lg alex

      Löschen
    3. Finde ich irgendwo deine email Adresse?

      Löschen
    4. andrea.ladstaetter(ät)yahoo.com

      Löschen
  3. Sind die bilder angekommen?

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. oh thanks! yes, you'll find the ebook in my shop!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!