october lady #2

selber schnitt, anderer look! habe wieder meinen absoluten lieblingsstoff (zur zeit) verwendet und eine weitere tasche nach dem schnittmuster 'october lady' genäht. die abläufe routinieren sich langsam, trotzdem bin ich am ende jedesmal selbst überrascht, über das ergebnis! aber seht ruhig selbst:
 
 
 
 
 
 
würde mich freuen, wenn ihr sie nachnäht und mir nachher sagt, was ihr vom schnittmuster haltet! eine kleine anleitung gibt es dazu auch.

Kommentare

  1. Wunderschön! Die würde ich auch sofort nehmen.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ich würde mir morgen gerne das passende Material für diese Tasche kaufen. Leider kann ich nicht erkennen wieviel ober- bzw innenstoff ich benötige. Kann momentan das schnittmuster nicht zum nachmessen ausdrucken :( vielleicht kannst du mir kurz schreiben was ich wieviel benötige? Das wäre suuuuper :)

    Lg alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tut mir leid, leider habe ich erst heute deine nachricht gelesen. ich hoffe du hast auch ohne meine auskunft die richtige menge gefunden! danke fürs nachnähen!

      Löschen
  3. Werde ich auf jeden Fall mal nähen,sehr cool!!!!

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Der Stoff ist ja der Hammer! Magst du mir verraten, wie der heißt? Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das stimmt! ich liebe ihn auch immer noch und werde dauernd danach gefragt! leider kann ich dir gar nicht sagen, ob der einen namen hat. es gab ihn mal bei unserm stoffladen. mehr kann ich leider auch nicht sagen! lg andrea

      Löschen
  5. Vielen Dank fürs Schnittmuster.Soll meine erste Tasche werden.Hoffe es klappt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich finde Deine Tasche super. Ich habe schon lange nach so einer Tasche gesucht. Ich kann leider nicht erkennen, wieviel Ober- und Futterstoff man braucht. Danke im Voraus für Deine Antwort.
    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Melanie, ja die stoffangabe ist etwas rudimentär unter material angegeben in der Anleitung. ich würde sagen, dass du jeweils mit 70cm auskommen müsstest. am besten ist es, das sm mal aufzulegen und dann zu schaun.
      viel spaß beim nähen!
      lg andrea

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!