wärmflaschenhüllen

die vorbereitungen für den weihnachtsmarkt morgen laufen wie immer auf hochtouren. und wie immer fallen mir zum schluss die meisten sachen ein.
oder, wie in diesem fall, habe ich mir einige projekte bis zum schluss aufgespart.
 
 
das ist auch der grund, warum es hier im blog in letzter zeit so ruhig war, und ihr wisst, das ist ja sonst gar nicht so meine art. und um ehrlich zu sein gäbe es ja so viel zu zeigen. aber im Moment fehlt mir grad einfach die energie alles zu fotografieren und zu bloggen. wir waren sehr oft krank in letzter zeit und dann ja noch der ganz normale familienwahnsinn. ihr kennt das vielleicht. aber schön, dass ihr so treu immer noch vorbei schaut! freu mich sehr!
ich werde bestimmt ein paar bilder vom weihnachtsmarkt zeigen demnächst. denn die nächsten vier tage stehe ich wieder auf der burg hochosterwitz am weihnachtsmarkt. das ist so ein süßer markt im burghof. tolles ambiente. noch tollere kollegen! wird bestimmt wieder fein!
wer mag, kann gern auf Instagram verfolgen was sich so tut. da bin ich etwas aktiver. betonung auf etwas. *lach*
 
 
 
 
 

 
 
eigentlich habe ich schon lange vor, wärmflaschenhüllen zu nähen. dafür eignen sich stoffreste super.
und mit einem lustigen spruch drauf, sind sie ein tolles geschenk.
 
endlich hab ich dieses projekt in die tat um gesetzt und das ist draus geworden.
 
 
 
 
 
so ein bezug ist schnell genäht. wer eine anleitung dafür sucht, kann mit dieser hier von untermeinemdach sicher was anfangen.
 
so, ich werde dann mal weiter werkeln, denn ihr wisst ja, so kurz vor ende, kommen die besten ideen!
 
alles liebe,
andrea
 
verlinkt mit afterworksewing

Kommentare

  1. Ich glaube ich muss meiner Wärmflasche eine neuen Mantel verpassen, tolle Idee und danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine tolle Idee. Danke dafür. Das werde ich sicher einmal ausprobieren. :)
    Viel Spaß und viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt.
    LG Diana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!