siebensachensonntag [13.12.2015]

habt ihr das datum gesehn? in 11 tagen ist weihnachten!! unglaublich! wo ist das jahr hingekommen?
 
und noch so viel zu tun! ich beantrage hiermit den 48 stunden tag ;)
 
und so sehr ich mir auch vorgenommen habe, diesen advent etwas entspannter anzugehen, die tage füllen sich wie von selbst. jetzt hab ich zwar den markt hinter mir, was eine riesen sache war. eine tolle zeit, aber auch viel aktion im vorfeld und während des wochenendes.
 
aber irgendwie wird die arbeit nicht weniger. worüber ich absolut froh sein sollte und auch bin!
ich liebe meinen beruf!
 
da kommt das wochenende immer wie gerufen (wenn ich nicht grad arbeite ...) und ich muss mich soooo bei meinen jungs bedanken, die uns die letzten beiden tage ausschlafen lassen haben! das ist echt der wahnsinn und rettet meinen tag ;)
 
wie habt ihr euer wochenende verbracht?
wir waren gestern in der stadt. mal nur mein mann und ich! das war sooo schön wiedermal! danke omi! und überhaupt war das wochenende bisher sehr entspannt. fand ich zumindest.
 
heute morgen hab ich das brot, das über nacht aufgegangen ist, gebacken ...
 
leeeecker milchkaffee getrunken...

 
... und mit den buben bis drei gezählt! das warten auf weihnachten ist mitunter die schönste zeit im jahr! vor allem, wenn man kinder hat!

 
dann gemeinsam gefrühstückt. das ist das tollste am wochenende! mal alle 4 gemütlich beisammen.

 
den rest des vormittags haben wir in der gemeinde verbracht. die kinder in der kinderstunde und ich heut mal unter den grownups!

 
wieder zuhause gabs lecker selbstgemachte burger. was soll ich dazu sagen ...

 
jetzt werd ich noch etwas zuschneiden. in ruhe, weil die buben grad so lieb spielen. diesmal mädchenfarben für eine "nachbarin". bin selbst schon gespannt!

 
ich hab grad so die freude mit den bildern!
 
vermutlich fällt es gar niemandem auf, aber seit gestern hab ich eine neue kamera, weil die alte kaputt gegangen ist, und ich merke sooo einen unterschied! da werd ich mich heute auch noch etwas damit beschäftigen ...
 ich hoff, bei euch gings ebenso gemütlich zu.
 
habt noch einen schönen sonntag, ihr lieben!
eure andrea
 
verlinkt mit grinsestern

Kommentare

  1. Das klingt so wunderbar - hab noch einen schönen Resttag und eine gute Woche! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Selbstgebackenes Brot finde ich super! Und Deines sieht wirklich sehr gut aus!
    Dann noch viel Spaß mit der neuen Kamera! :-)
    Einen schönen 3.Advent!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, inzwischen lieben meine mein eigenes Brot am meisten! das freut mich immer besonders! der Vorteil ist, dass es viel länger "frisch" schmeckt!
      und ja, den spaß mit der Kamera hab ich bestimmt noch eine weile!!

      Löschen
  3. Sag doch sowas nicht! 11 Tage hört sich so...kurz an :'D Den 48 h Tag nehme ich auch! :D
    Das Brot sieht leeeeeecker aus <3
    Mit der Kamera wünsche ich dir ganz viel Spaß! Meine ist vor fast genau einem Jahr bei mir angekommen und ich liebe sie heiß und innig :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja!! unglaublich, nicht mal mehr zwei Wochen!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!