jeansrock nähversuch #1

dieses projekt beschäftigt mich nun schon seit ein paar wochen. und endlich bin ich gestern abend zu einem ergebnis gekommen.

ich darf den rock von antonia heins probenähen und bin mit gemischten gefühlen an diese herausforderung gegangen. aber ich muss sagen sowohl die schnittmuster als auch die anleitung sind gut gemacht. es ist tatsächlich nicht so schwierig. (auch wenn ich es geschafft habe trotzdem einige fehler zu machen - aber auf fotos lässt sich das gut kaschieren)

  

 

 

ich habe einen jeansstoffrest vernäht. nicht meine farbe, aber als probestück ganz ok. er ist ausserdem etwas weit geworden. da werde ich beim nächsten mal eine etwas schmälere version versuchen. auch bei den taschen stimmt irgendwas nicht ganz, das könnte sich aber legen, wenn ich eine schmälere version nähe. ansonsten alles super!
 
sieht aus wie ein echter jeansrock!

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram follow me!