vom wunsch nach frühling und bunten farben

in den letzten tagen sind noch ein paar dinge entstanden. zwei davon zeige ich euch. einmal meinen neuen frühlingsloop aus chiffon. ich habe den stoff bei irgendeinem der letzten stoffladenbesuche als rest gefunden und ich fand ihn perfekt für einen loop (sowohl von den farben als auch von der größe) es war genau ein laufmeter. und zusammengenäht geht er gerade zwei mal um den hals und flattert nicht. perfekt also!
ich trag ihn schon mal, vielleicht kommt der frühling dann auch!
 
 
 
 
 
und dann ist auch noch ein neuer und bunter überzug für ein maxicosy entstanden. beides von und für die nachbarin (nur damit keine falschen vermutungen aufkommen!)
 
 
schönen tag, euch allen! bis bald!

Kommentare

  1. Thanks for sharing, nice post! Post really provice useful information!

    An Thái Sơn chia sẻ trẻ sơ sinh nằm nôi điện có tốt không hay võng điện có tốt không và giải đáp cục điện đưa võng giá bao nhiêu cũng như mua máy đưa võng ở tphcm địa chỉ ở đâu uy tín.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!