skippy

jetzt hab ich es auch endlich geschafft das schnittmuster (skippy von farbenmix) auszuprobieren. nachdem ich schon so viele tolle beispiele gesehen habe, hat es mich schon richtig in den fingern gejuckt.
 
ich habe mir vor weihnachten noch den tollen jackenstoff gekauft und ein richtig pinkes gummiband dazu. und als ich dann das schnittmuster mit der 'plustertasche' gesehen habe (ach ich finde diesen namen einfach seltsam ...) wusste ich, diese zutaten sind perfekt dafür.
 
finde ich übrigens immer noch. hier also ein paar bildchen. tur mir leid, sind nicht die besten, aber ich musste sie euch unbedingt gleich zeigen!
 
 ich bin verliebt (schon wieder, ich weiß ;)
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare

  1. Total schön. Tät ich sofort nehmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, das lob tut gut! ehrlich gesagt ist sie noch zu haben. wenn du schnell bist ... (andrea.ladstaetter(ät)yahoo.com)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!