kamera aufgehübscht!

schon lange wollte ich für meine kamera ein neues band machen, aber ich habe mich immer davor gedrückt, vor allem, weil ich nicht so recht wusste, woher ich das gurtband nehmen soll.
heute habe ich zufällig in einem ramschladen ein katzengeschirr (!!) gefunden, das genau meine zutaten enthielt!
also nichts wie ab zur kasse damit und daheim den passenden stoff gesucht! und hier ist es schon! bin richtig glücklich darüber! jetzt fotografiere ich gleich noch viel lieber!
 
 
 
 
 
es gibt im netz zahlreiche tipps und links, wie ihr eure kamera verschönern und euch ebenfalls so ein band herstellen könnt. hier zum bleistift ist eine lange liste davon.
 
wer keine zeit und lust hat, es sich selbst herzustellen, der darf sich einfach bei mir melden ;)
 
bis bald, andrea

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram follow me!