cardigan

hier noch was für mich ... bin schon lange auf der suche nach einer dünnen, kuscheligen cardigan wie dieser hier ...

finde, das ergebnis ist wirklich tragbar. leichtes baumwolljersey mit elastananteil. danke esther für das schnittmuster!

Kommentare

  1. Hallo liebe Andrea,

    was ist dies für ein Schnittmuster. Ich suche schon längere Zeit nach einem Schnitt für so ein Teil. Wer ist Esther? Gibt es dieses Schnittmuster irgendwo im Netz zu erwerben?

    Liebe Grüße
    Martina

    Ps. Ich wollte dir eine Mail schreiben, habe aber keine Mail-Adresse gefunden.
    Bitte antworte mir kurz unter martinatrimpin@t-online.de - Danke♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, der Cardigan ist superschön. Auch ich würd gerne das Schnittmuster erfragen. Vielleicht magst du mir eine Mail schicken unter melswerke(at)gmx.de

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich finde den Cardigan auch super chic. Würdest du mir auch das Schnittmuster schicken?

    tamiflow@gmx.net

    Danke Dorina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein wunderschöner schlichter Cardigan!!! Von wem ist das Schnittmuster? Ich würde mir wahnsinnig gern auch einen Cardigan nähen.

    Antworten kannst Du mir über deida@t-online.de

    Vielen Dank im Voraus für Deine Mühe!
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Maike. es gibt leider kein Schnittmuster im eigentlichen sinn dafür. aber ich habe hier http://liebedinge.blogspot.co.at/2014/06/diy-cardigan.html eine Anleitung gebastelt, wie du dir den schnitt für dich persönlich machen kannst!
      glg andrea

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!