worüber ich mich gerade freue

 
 
 
 meine blumen im garten ...
   ... über sie darf ich mich jeden tag freuen!
(ich liebe es zur zeit, am abend durch den garten zu schlendern, die ruhe zu genießen und mich an der blütenpracht zu berauschen! davon kann ich mich gar nicht sattsehen! diese vielfalt, diese farben, jedes ein wunder für sich! danke herr, für diesen reichtum und überfluss! )
 
 
 
 
 
heute war flohmarkt am alten platz und ich habe in einer stoffkiste eines teppichhändlers und tapezierers gekramt ... die frau war so nett mir diese stoffmuster zu schenken! freu!! bin schon voller ideen, was ich damit anstellen könnte, möchte, werde, ...!
 
 

 
 
hab mal in der erde gegraben, um nachzusehen, was die im frühjahr von uns eingegrabenen kartoffeln so machen ... und siehe da: haben gleich was geerntet - und verschmaust!
(keine panik! das war nicht die ganze ernte!)

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram follow me!