fit für den sommer!

des nächtens eine idee gehabt und heute umgesetzt!
was sagt ihr, fürs erste gar nicht so schlecht! (ich erzähl euch nicht, dass ich eigentlich vor hatte ein shirt zu nähen, und dass es schließlich etwas lang geraten ist und es jetzt als minikleid durchgeht ;) )
 
das ganze ist wieder mal aus meinem heißgeliebten baumwolljersey. ich verstehe nicht, warum so viele klagen, es lässt sich so schwer nähen. trägt sich super werde versuchen einen schnitt abzuzeichnen und etwas optimiert noch mal als shirt versuchen.
 
   
 
schönes wochenende!


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!