]freebie] new to the crew


für unser neues familienmitglied habe ich im vorfeld einiges genäht. macht unheimlich viel spaß für so kleine zu nähen. einfach, weil es so süß, klein ist. und weil ich bei meinen beiden anderen kindern zu dieser zeit noch nichts genäht habe. 

ich habe viele basics genäht. in verschiedenen größen und nähe jetzt natürlich noch nach bedarf. man weiß ja im vorfeld irgendwie nie, wie groß sie zu welcher jahreszeit sind. und, oh mann, der kleine wächst ganz schön!


deshalb muss ich auch jede gelegenheit nutzen ihm die hübschen sachen anzuziehen, bevor er wieder raus wäschst.
auf einen einfachen body habe ich den spruch: new to the crew geplottet. und weil mich auf insta ein paar danach gefragt haben, habe ich ihn euch einfach mal hier hochgeladen. 




leider nur für die silhouette-plotter. für alles andere fehlt mir im moment die zeit.
ich wünsche euch viel spaß beim plotten und natürlich herzlichen glückwunsch zum nachwuchs!!
bussis andrea


Kommentare


  1. This is Very very nice article. Everyone should read. Thanks for sharing.
    image masking service

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist echt wundervoll! Du bist inspirierend! Ich habe ihn direkt meinen Freunden aus dem hotel la Villa (https://www.savoy-altabadia.it) vorgeschlagen und Tessa ist begeistert!

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich kenne auch eine Tessa aus Südtirol! Ich hab sie vor ein paar Jahren dort im naturhotel kennengelernt und wir haben seitdem Kontakt, vielleicht ist es ja die selbe? www.diewaldruhe.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr die selbe Tessa kennt? Ich meine ich kenne auch viele Lisas und meine beste Freundin kommt aus Südtirol und arbeitet im Hotel passeiertal (www.martinerhof.it) und die Wahrscheinlichkeit, dass ich euch kennt ist sehr gering.

      Löschen
    2. ich finds schön, wie viel man über solche Themen quatschen kann..Kennt Ihr vielleicht auch Tommy vom Hotel Lienz? https://www.hoteltraube.at/

      Löschen
  4. Also ich finde das Familienhotel im Eisacktal www.rierhof.it auch immer sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie unheimlich süß, das Oberteil ist einfach Zucker.Wann geht jetzt eiegntlich dein Artikel zum Thema individueller Innenausbau Eifel online ?Ganz liebe Grüße Valentina

    AntwortenLöschen
  6. Amazing post! Your post is very useful, and I think it very interesting while reading it.

    best real estate websites
    sell home online
    online house sales
    house for sale
    real estate in india
    rental property websites

    Great story….Keep on sharing… Thanks

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süßes Baby! Bereits in diesem Alter sind sie von außen beeinflussbar! hierfür rate ich Ihnen, sich mSpy für die Zukunft zu besorgen und vor der Installation zunächst https://www.mspy.com.de/faq.html zu lesen!

    AntwortenLöschen
  8. Dies ist ein Zeugnis, das jeder hören soll. Ich bin seit 4 Jahren verheiratet und im fünften Jahr meiner Ehe hatte eine andere Frau einen Zauberspruch, um meinen Geliebten von mir zu nehmen und mein Mann hat mich und die Kinder verlassen und wir haben 2 Jahre gelitten, bis ich einen Beitrag meinte, in dem dies Mann Dr.Wealthy hat jemandem geholfen und ich habe beschlossen, ihm zu helfen, meinen geliebten Ehemann nach Hause zu bringen und glaube mir, ich schicke ihm einfach mein Bild und das meines Mannes und nach 48 Stunden, wie er mir gesagt hat, habe ich gesehen ein Auto fuhr ins Haus und siehe da es war mein Mann und er ist zu mir und den Kindern gekommen und deshalb freue ich mich jeden von euch in ähnlichen Angelegenheiten mit diesem Mann zu treffen und eure Geliebte wieder zu euch zu haben E-Mail: wealthylovespell@gmail.com oder Sie können ihn auch über dieses Blog unter +2348105150446 kontaktieren oder per WhatsApp kontaktieren: https://wealthylovespell.blogspot.com.....  vielen Dank, Dr.Wealthy. ...

    AntwortenLöschen
  9. Way cool! Some very valid points! I appreciate you penning this article plus the rest of the site is also really good. 메이저사이트

    AntwortenLöschen
  10. I feel about it and love learning more on this topic. Keep it up, Great!!

    AntwortenLöschen
  11. Thanks for making this wonderful blog page here, Keep on sharing

    AntwortenLöschen
  12. A fantastic blog and i’ll come back again for more useful content. Magnificent

    AntwortenLöschen
  13. Intimately, the article is in reality the best on this topic. Keep on writing!

    AntwortenLöschen
  14. It is very helpful and very informative article and I really learned a lot from it.

    AntwortenLöschen
  15. I appreciate this content, this article has been really peaked my eye. Thanks

    AntwortenLöschen
  16. I am sure this piece of writing has touched all the internet users,

    AntwortenLöschen
  17. Interesting blog! Is your theme custom made or did you download it from somewhere?

    AntwortenLöschen
  18. Youre so right. Im there with you. Your weblog is definitely worth a read if anyone comes throughout it

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!