]freebie] new to the crew


für unser neues familienmitglied habe ich im vorfeld einiges genäht. macht unheimlich viel spaß für so kleine zu nähen. einfach, weil es so süß, klein ist. und weil ich bei meinen beiden anderen kindern zu dieser zeit noch nichts genäht habe. 

ich habe viele basics genäht. in verschiedenen größen und nähe jetzt natürlich noch nach bedarf. man weiß ja im vorfeld irgendwie nie, wie groß sie zu welcher jahreszeit sind. und, oh mann, der kleine wächst ganz schön!


deshalb muss ich auch jede gelegenheit nutzen ihm die hübschen sachen anzuziehen, bevor er wieder raus wäschst.
auf einen einfachen body habe ich den spruch: new to the crew geplottet. und weil mich auf insta ein paar danach gefragt haben, habe ich ihn euch einfach mal hier hochgeladen. 




leider nur für die silhouette-plotter. für alles andere fehlt mir im moment die zeit.
ich wünsche euch viel spaß beim plotten und natürlich herzlichen glückwunsch zum nachwuchs!!
bussis andrea


Kommentare


  1. This is Very very nice article. Everyone should read. Thanks for sharing.
    image masking service

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist echt wundervoll! Du bist inspirierend! Ich habe ihn direkt meinen Freunden aus dem hotel la Villa (https://www.savoy-altabadia.it) vorgeschlagen und Tessa ist begeistert!

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich kenne auch eine Tessa aus Südtirol! Ich hab sie vor ein paar Jahren dort im naturhotel kennengelernt und wir haben seitdem Kontakt, vielleicht ist es ja die selbe? www.diewaldruhe.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr die selbe Tessa kennt? Ich meine ich kenne auch viele Lisas und meine beste Freundin kommt aus Südtirol und arbeitet im Hotel passeiertal (www.martinerhof.it) und die Wahrscheinlichkeit, dass ich euch kennt ist sehr gering.

      Löschen
  4. Also ich finde das Familienhotel im Eisacktal www.rierhof.it auch immer sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. Wir bieten Kredit zwischen Einzelpersonen.
    Holen Sie sich Ihr Darlehen ohne Stress,
    Kontaktieren Sie uns:
    WhatsApp-Nummer: +34 602 46 39 89
    WhatsApp-Nummer: +33 7 56 82 38 52
    E-Mail: contact@creditfinancesinstitut.com
    Website: https://www.creditfinance-bank.com
    Website: https://www.creditfinancesinstitut.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!