selina

bei den tollen temperaturen im moment bekommt man richtig lust auf sommer oder? obwohl ich um keinen preis der welt den frühling überspringen würde wollen, denk ich dennoch schön langsam an sommermode und hab im schrank etwas umgeräumt.



da ist mir dieses hübsche teil in die finger gekommen, das ich letztes jahr im sommer schon genäht hatte und euch wegen des stoffes noch nicht zeigen durfte. 'selina' heißt der hübsche baumwolljersey und kommt aus dem hause swafing. (ich habe ihn zum vernähen zugeschickt bekommen, nur damit ihr wisst, und durfte ein probestück draus nähen. heutzutage muss man es mit werbedeklaration ja sehr genau nehmen!) 

wir selbst haben es gar nicht mehr im laden, aber ihr findet ihn bestimmt, wenn ihr dr. g**gle befragt.


ich hab mich sofort in das muster verliebt. die leicht abgestuften grautöne und das blättermuster. genau meins.



ich hab mir dann einen onesie genäht. aus dem mix-und-match-schnittmuster von kibadoo. (dass ich für kibadoo probenähe und ich die schnitt somit geschenkt bekomme, wisst ihr ja schon) ich denke, das gibt es inzwischen nicht mehr im gesamtpaket mit allen 6 möglichkeiten sondern nur mehr einzeln. aber ich kann es euch definitiv empfehlen euch alle zu kaufen, weil ihr dadurch unheimlich viele möglichkeiten habt. ihr könnt sie kombiniert aber auch einzeln verwenden und abwandeln. so habt ihr hier z.b. einen tollen top-schnitt, der etwas verlängert auch toll allein tragbar ist.


 ich verlinke euch, wie immer, alles unten nochmal. 

wenn ich die bilder so ansehe, dann freu ich mich so richtig auf sommer! ihr nicht auch?


habt einen schönen donnerstag, ihr lieben!!

alle mit * gekennzeichneten links wurden mir zur verfügung gestellt:

*stoff 'Selina' von swafing

* schnitt: von kibadoo
eine Kombination aus mix&match sommer #2 



verlinkt mit:

http://rundumsweib.blogspot.de 






Kommentare

  1. wunderschöne fotos! und ein tolles teil, dass dir hervorragend steht!
    busserl, kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! ja es trägt sich auch super! hab es sogar heuer schon getragen!

      Löschen
  2. oh, so schön geworden! Der Stoff ist wirklich ein Traum :)
    Wieder mal tolle Fotos ♥
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, du liebe. ja hab mich auch sofort verliebt!

      Löschen
  3. Das sieht traumhaft schön aus, liebe Andrea! So richtig schön sommerlich!
    Liebe Grüße zu dir,
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schön geworden, steht dir hervorragend! Das Muster ist super!
    Liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!