modal-liebe


 ja, hier findet im moment die ganz große modal-liebe statt.

ich glaube, dass ich das sogar schon mal erwähnt habe in den letzten blogposts. und ich kann es nur wieder schreiben: das material ist einfach genial!


ich hab euch ja im letzten blogpost mein neues shirt nach dem schnitt 'lady leana' von mialuna gezeigt (ich hab euch unten wieder alles verlinkt). und ich hab euch erzählt, dass ich von der passform nicht sehr angetan war. was vor allem am stoff lag, wie ich fand.

ich hab mir das ganze dann aus dem weich fließenden modal genäht und siehe da, es fällt viel besser.
finde ich zumindest.

auf den bildern weiß ich jetzt gar nicht, ob man den unterschied so gut sehen kann. aber vorm spiegel gefällt es mir definitiv um welten besser an mir.





ich hab das shirt während des nähtreffens letzte woche bei uns im laden genäht. und alle waren begeistert. das hätte ich nicht erwartet. aber ich muss sagen, ich bin selbst verliebt in dieses basicteil.



es lässt sich super kombinieren und ist ganzjahrestauglich. was ja auch immer toll ist, wenn es nicht an eine saison gebunden ist.

jedenfalls haben sich einige der mädels dann auch gleich am nächsten tag das selbe shirt genäht! toll, oder?
vor allem an sylvia (links unten) gefällt es mir unglaublich gut.

das nähtreffen war übrigens wieder total lustig. wir hatten (und ich sprech jetzt einfach mal für alle) zwei furchtbar nette tage und jede menge spaß.

und da viele von euch schon angemerkt haben, dass sie auch gern beim nächsten mal dabei wären, werde ich nächstes jahr definitiv früher damit beginnen nach einem passenden termin zu suchen!! versprochen!
wir haben sogar recht viel genäht! ist ja kaum zu glauben oder? aber jetzt ohne scherz, die Maschinen haben fast geglüht. bis zum schluss. und dann haben wir noch das tolle wetter für ein fotoshooting genutzt.
ich sagte ja, meine lady leana fand vollen anklang in der lustigen nährunde. die liebe vera von hausnummersechs hat sich das shirt sogar spontan in der selben farbe genäht. und dazu noch ganz viele andere sachen. ihr müsst demnächst unbedingt bei ihr im blog vorbei schauen >klick<


ich bin also gespannt, was ihr zu diesem shirt sagt. vor allem von denen, die ich letze woche ganz gespannt zurück gelassen hab!

habt noch eine schöne restwoche!







schnitt

stoff: modal dunkelblau von mirandaswelt



verlinkt  mit 
http://rundumsweib.blogspot.de 
http://www.createinaustria.at/

Kommentare

  1. Die Farbe <3
    Der Ausschnitt <3
    wie du zufrieden strahlst <3
    Das sind ja mal überzeugende Bilder - jepp, ich versteh was du meinst!

    Und das Foto von euch Ladies auf den Stufen ist der HAMMER!

    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das Nähtreffen sieht nach Spaß und guter Laune aus, ich finde es toll wenn jemand so was organisiert. Dein Shirt ist toll! Etwas aus Modal zu nähen steht auch ganz oben auf meiner Näh-Liste! Ich habe schon so viel gelesen von diesem Material und neulich hatte ich im Stoffladen Modal in den Händen...hätte den Stoff gerne gekauft, war aber nur ein Reststück und für mein Projekt zu wenig...
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wirklich tolles Basicteil so wie ich es auch so gerne mag.
    es steht dir super, aber auch dein erstes Shirt sieht super aus.
    Allerdings kann ich dich verstehen, dass du Modal viel lieber trägst. Mir geht es nämlich genauso.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Ja wirklich schöne shirts! Farbe und Stoff ist genau meins. Und so was braucht man immer. Durch den Ausschnitt etwas Besonderes! LG Sarah

    AntwortenLöschen
  5. شركة المثالية للتنظيف بالاحساء

    تقدم لكم افضل خدمات التنظيف ومكافحة الحشرات ورش افضل انواع المبيدات الامنة والفعالة بالمنطقة الشرقية وتضمن لكم العيض في منزل امن نظيف خالي من الحشرات باسعار مناسبة فتعد شركة المثالية للتنظيف بالاحساء افضل شركة تنظيف بالاحساء تواصلوا معنا من اجل الحصول علي خدمات الشركة بجودة واسعار رخيصة

    شركة المثالية للتنظيف بالاحساء
    شركة المثالية لمكافحة الحشرات بالاحساء

    http://elmthaly-group.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!