i am a flowergirl [oder wann kommt der frühling?]

 
 also so rein von der optik her liebe ich den winter.
 ich meine, wer kann einer verschneiten winterlandschaft widerstehn?
es ist einfach ein traum, oder?
 
 
 
 
 
 
 
aber ich könnte auf die kälte verzichten. auf die sieben schichten, die man täglich anziehn muss, den schmutz im eingangsbereich, das eiskratzen am morgen.
aber hey, das gehört einfach dazu. und wie mein mann so optimistisch gemeint hat vor ein paar tagen: die hälfte haben wir bereits hinter uns!
 
also freu ich mich schon mal auf frühling und stimme mich mit einem blumenpulli ein!
 
 
 
ich habe dafür den letzten rest des heißgeliebten blumensweats verwendet. ist sich alles gerade so ausgegangen. freu!
der schnitt ist ein basicraglanschnitt von kibadoo. er kommt mit hoodie oder mit schalkragen und ich habe letzteres genäht.
 
 
 
 
und ganz toll finde ich die versteckten taschen vorne. wirklich ein raffinierter schnitt.
 
 
das teil liegt schon seit mitte dezember zugeschnitten herum und ich war bisher unsicher, was vorne drauf soll. deshalb hab ich es auch nicht fertig genäht.
aber das neue jahr ist immer super um ufos aufzuarbeiten. und so kam das gute stück an die reihe. und als ich es so vor mir hatte, hatte ich plötzlich den wunsch nach einem frühlingshaften plott.
 
 
ich hab mich also hingesetzt und spontan was gezeichnet. eine meiner wenigen mehrschichtplotterungen. *lach* dafür bin ich meist einfach zu faul.
wie findet ihr es? ich liiiiiebe es!
 
 
wie immer schenk ich euch auch diese plotterdatei.
ihr könnt sie hier downloaden >klick<
(leider nur für silhouette)
 
 
seht es als kleines geschenk zum jahresbeginn! und vielleicht hilft es uns auf das warten auf den frühling! 
 
 
 
  
 
 
das war übrigens das schnellste fotoshooting ever für mich. ich hab euch ja vielleicht schon verraten, dass ich da immer eine halbe ewigkeit brauche. aber es war diesmal soooo kalt. also war ich in gefühlten 5 minuten fertig.
 
hier noch ein kleiner outtake! es hat wirklich spaß gemacht die bilder zu schießen!
 
 
 
 
 
 

 

 

 

 
 
habt einen schönen tag, ihr lieben!!
 
 
 
eure andrea
 
plotterdatei freebie von mir
verlinkt mit rums
 

Kommentare

  1. liebe Andrea!
    Dein Pulli ist echt schön und macht richtig Lust auf Frühling! Deine Bilder sind genial!
    Hiffe ganz doll, dass es dir wieder besser geht und wünsche dir alles Liebe!
    Herzlichst, Doro

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich toller Pulli. Der Plott ist richtig klasse und das i-Tüpfelchen für dieses schöne Teil. Viel Freude weiterhin beim Tragen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, du hast wirklich wieder sehr, sehr schöne Bilder von einen schönen, frühlingshaften Pulli. Der Plott ist richtig toll geworden. Gibt ein stimmiges Gesamtbild.
    Übrigens an dieser Stelle ganz lieben Dank für deine Reihe mit den Blogger-Tipps. Ich wage nämlich gerade meine ersten Schritte in die Blogger-Welt �� gab es gestern mit Fotos in der Wohnung versucht, da ich mich bei -15° nicht rausgewagt habe. Also Hut ab!!
    Übrigens kann ich sehr gut verstehen, dass du den Frühling so herbeisehnst. Geht mir im Grunde genauso. Ich versuche aber im Moment bewusst dankbarer zu sein und den Moment zu genießen. Die tolle Schneelandschaft kann ich nämlich nur jetzt genießen �� und es gibt so viel Grund dankbar zu sein wenn man die Augen aufmacht. Z.B. dass wir sieben Schichten Kleidung haben um uns warm zu halten etc.
    Sei ganz lieb gegrüßt und nochmal danke für den Frühling von dem du und heute schon ein Stückchen vorbeigebracht hast! Metti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea!Jaa..rein optisch ist er schön,der Winter…und wenn ich deine Bilder sehe noch mal viel mehr!!Aber ich freu mich auf den Frühling!!!!!Ganz dolle..mir ist das zu kalt;-)
    Danke für den plott!!Mag ich:-)!!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    das Shirt ist richtig schön, die Farbzusammenstellung ist Klasse und der Plott ist nochmal das i-Tüpfelchen. Ohne wäre es fast schon langweilig.

    Und danke, dass du die hübsche Datei mit uns teilst.

    LG, Silvana

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Hoodie mit einem super Plott :)
    Klasse Fotos :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, ein tolles Shirt und ein toller Schnitt von Kibadoo. Deine Stoffauswahl ist super die Blumen mit dem Uni das gefällt mir gut.
    Die Plotterdatei dazu ist das Itüfelchen!

    Vor allem aber deine Fotos im Schnee, es kommt alles so schön natürlich rüber.

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!