lady sky in den bergen


 heut früh, als ich das fenster geöffnet habe und mir die kalte luft entgegenkam, musste ich mir langsam eingestehen, dass sich der sommer wohl auf leisen sohlen verabschiedet. ich liebe zwar diese nebelverhangene stimmung am morgen, aber die ist dann definitiv dem herbst zuzuschreiben. irgendwie ja immer traurig, so ein abschied. allerdings lieb ich unsere jahreszeiten doch sehr.  ihr kennt mich ja inzwischen, ich bin kein mädel, das lange etwas nachtrauert. brauche immer veränderung. neues schreckt mich nicht ab. und jahreszeiten erst recht nicht.
 
also willkommen herbst!!
 
und damit mir schön warm bleibt, habe ich schon einige jacken genäht. eine davon zeig ich euch heut, nämlich eine sweatjacke: lady sky von mialuna. der schnitt ist grad in der fertigstellung und kommt demnächst online. und ich bin absolut begeistert davon.
 
 
ich habe euch ja schon die jacken von den jungs gezeigt. ich sags euch, sie sind eine menge arbeit, aber es zahlt sich definitiv aus. wenn mein mann mal meint: die sehen wie gekauft aus! dann werte ich das absolut als kompliment!
 
mein mann hat übrigens auch eine bekommen. die zeig ich euch noch. es gibt die jacke also für damen, kinder und herren. find ich super.
 
 
 
 
die bilder sind, wie ihr seht, bei unserem kurztrip in die nockberge entstanden. das ist einfach so fein dort. ich mag die grünbedeckten berge einfach unglaublich gern. und während ich so posiert hab, mein mann geduldig haufenweise fotos geschossen hat, sind meine jungs daneben gesessen und haben gewartet. passiert auch nicht alle tage. aber in den bergen sind wir irgendwie alle entspannt.
 
 
 
 
 
besonders hübsch finde ich die details und ich habe mir auch für meine jacke sehr viel zeit genommen. sehr viel gecovert.
 
 
 
 
 
 
 
 
die waschanleitung als beleg zu nehmen hat sich beim zuschnitt so ergeben und ich bin mir sicher, dass ich diesen rand jetzt öfter mal wo einnähen werde.
 
 
 
 
freu mich grad selbst, die bilder wieder mal angesehn zu haben und fühl mich gleich wieder entspannter.
ich lasse euch noch einen gruß aus den bergen da:
 
 
 
 
alles liebe,
andrea
 
schnitt: lady sky von mialuna
stoff: mangasweat lillestoff von mirandaswelt
verlinkt mit rums

Kommentare

  1. Wow, Schnitt und Stoffwahl sind richtig super!
    Wünsche dir eine schöne Restwoche und sende dir viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön, die Stoffwahl die Details, toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön stimmig, elegant und sympathisch wie immer.
    Ich lese so gerne bei dir!
    Liebst, Eva Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie lieb von dir! freu mich über deinen besuch und das Kompliment kann ich nur zurück geben!

      Löschen
  4. Was für tolle Bilder, ich bin schon sehr gespannt auf die ganzen neuen Schnitte, die ihr Probenäher da so hinreißend präsentiert! <3

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Jacke und tolle Bilder! Mit den Covernähten sieht sie richtig professionell aus, wie gekauft. Toll!
    Liebe Grüße an dich,
    Doro

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Jacke und tolle Bilder! Mit den Covernähten sieht sie richtig professionell aus, wie gekauft. Toll!
    Liebe Grüße an dich,
    Doro

    AntwortenLöschen
  7. WAU schaut super aus
    de DETAILS find i so toll....

    und des mit der WASCHANLEITUNG ,,,
    find i volle witzig,,,und praktisch,,,,freu,,freu

    hob no an feinen TOG bis bald die BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ma danke dir!! volle schön, dass du vorbei gschaut hast!

      Löschen
  8. wunderbare bilder! und zur sky haben wir ja eh die gleiche meinung! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! es war einfach ein traumtag! und ja, da sind wir einer Meinung!

      Löschen
  9. Wow - Deine Jacke sieht einfach klasse aus! Ich bewundere es, wenn alles so schön gecovert ist - bei mir gibt's da immer noch Fehlnähte.
    Die Idee mit dem Waschzettel ist auch witzig.
    Schöne Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ja freu mich sehr, dass meine cover alles mitmacht. bei meiner alten gabs auch oft fehlstiche. gutes garn hat das dann aber gelöst!

      Löschen
  10. Sehr schöne Jacke! Und du hast voll recht, wir sollten uns langsam aber sicher auf den Herbst einstellen.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja lässt sich ja nicht vermeiden. aber ich freu mich auf den herbst auch voll!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!