mister sky in den bergen

also ich bin mir ja noch nicht sicher, ob es mir tatsächlich spaß macht, dinge für meinen mann zu nähen. und das hat gar nichts damit zu tun, dass ich nicht für ihn etwas nähen möchte oder mir die sachen nicht gefallen würden. aber für meine jungs zu nähen - und für mich, geb ich ehrlich zu- ist einfach lustiger. die sachen für meinen mann sind soooo groß! das ist soooo viel stoff, der da durch die maschine muss.
 
wie gesagt, ich bin noch am überlegen ob es mir spaß macht. aber hin und wieder wird er bestimmt das eine oder andere einzelstück bekommen.
 
 
denn inzwischen gefallen ihm die sachen, die ich nähe so gut, dass er sogar danach fragt selbst ein shirt oder so zu bekommen.
wie bei dieser jacke.
ich hab euch ja hier die beiden sweatjacken von den buben gezeigt. ich hatte selbst so eine freude damit und hab ihm das damals, als sie fertig wurden schon fast gebetsmühlenartig vorgeschwärmt.
 
und weil maria die gute, bei dem schnitt sky auch eine herrenvariante in planung hatte, war er von dem vorschlag auch eine dünne jerseyjacke zu bekommen ganz angetan.
 
 
 
ich hab diese "sweat-jacke" nämlich wieder ganz aus dünnem jersey genäht. das macht sie zur perfekten sommerjacke.
 
vor allem für diesen sommer. aber lassen wir das thema. haha.
 
 
 
natürlich durfte ein plott nicht fehlen. und wie schon bei den jungs, sollte es auch hier etwas ermutigendes sein.
 

es macht mir irrsinnig spaß, selbst plottermotive zusammen zu basteln.
die tolle carbon-look-folie haben wir wieder bei ernas enkelin erstanden. die optik ist echt toll. und gefällt meinem besten total! eine richtige männerfolie endlich mal *lol*
 
 
der schnitt ist auch, wie schon bei den kids mit schönen detaillösungen ausgearbeitet.  ich bin wieder wunderbar mit dem schnitt zurecht gekommen.
 
 
 

und wie ihr seht macht mir auch das covern mit meiner bernina so richtig spaß!
sie ist sehr oft im einsatz!
 
 
 
 
der schnitt ist inzwischen online und in kids- und ladiesversion und eben auch für herren zu haben. perfekt für die herbst- und winterproduktion. super für die ganze familie. meine jacke hab ich euch ja hier gezeigt!

 
 die bilder haben wir übrigens auf unserem wochenendurlaub in den nockbergen gemacht. es ist einfach so unglaublich schön dort.   

  


hoffentlich schaffen wir es nocheinmal hin vorm winter. und zu unserem lieblingsplatzerl bei der woschitzenalm. - der kaiserschmarrn dort ist einen ausflug wert, sag ich euch!

 
 
 
habt einen schönen kreativen dienstag!!
alles liebe,
andrea
 
schnitt:
sky von mialuna
stoff:
melierter jersey von mirandaswelt 
plotterfolie
carbonoptik von ernas enkelin
verlinkt mit

Kommentare

  1. Auch diese ist wieder ein Knaller. Wow, da hast du dich richtig ins Zeug gelegt mit 4 Jacken.

    Herzlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! ja hab ausnahmsweise mal die ganze Familie benäht!

      Löschen
  2. wieder so eine tolle jacke! :-)
    toll!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie mega, allein die Idee sie aus Jersey zu nähen, genial. Verstehe deine Bedenken, der Stoffmassen wegen, aber wenn sowas bei rum kommt, hat es sich gelohnt.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so lieb von dir! ja sie sind auch total angenehm zu tragen! und ja, sie ist schon toll geworden, aber oft tu ich mir das nicht an, haha!

      Löschen
  4. Toll geworden! Und die Kulisse ist richtig klasse. Gefällt mir :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. There is shocking news in the sports betting industry.

    It's been said that every bettor needs to look at this,

    Watch this or quit betting on sports...

    Sports Cash System - Automated Sports Betting Software.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!