entscheidungen ...

... leider gibt es immer noch nichts fertiges zu zeigen, denn ich warte noch auf ein paar zutaten, die in den nächsten tagen eintreffen sollten. bis dahin vertröste ich euch mit einem kleinen eindruck von meinem nächsten projekt.
 
 
die frage ist nur, gold oder silber? was sagt ihr?
es gibt für beides ein paar gute argumente ... vielleicht sollte ich einfach mal eine nacht drüber schlafen? (morgen komm ich ohnehin nicht dazu weiter zu nähen - bin derzeit tagsüber zimmerer und abends schneiderin. mehr dazu aber ein andermal)
 
schlaft gut!

Kommentare

Kommentar posten

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!