nähmalen üben

heutige abendbeschäftigung: nähmalen.
 
ich habe mir ja vor einiger zeit ein stickfüßchen für meine nähmaschine gekauft. die geschichte, bis ich an dieses tolle teil gekommen bin, will ich euch lieber nicht erzählen! (ist eine längere geschichte)
 
 
jedenfalls hab ich sie gleich ausprobiert und war begeistert. aber bisher bin ich leider noch nicht sehr oft dazu gekommen, sie eingehend zu testen. das war also der task dieses abends. und ich muss sagen, es bedarf einiger übung, um einigermaßen vorzeigbare bilder zu liefern.
 
das hier ist schließlich entstanden.
 
bin erstmal ratlos vor der weissen stofffläche gesessen und hab schließlich auf einer schachtel rosen gesehen, die ich einfach nachgemalt habe. ich muss gestehen, dass es im nachhinein eine gute entscheidung war, rosen zu "malen", da die linien nicht so exakt sein müssen. ich werd wohl weiterhin solche motive wählen ;) oder einfach noch etwas üben müssen. kann man sich eigentlich eine ruhige hand antrainieren?
 
gute nacht, ihr lieben!


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!