versuch #1

habs getan ... mein erster reissverschluss! und ich muss gestehen, es ist wirklich nicht sooo kompliziert, als ich befürchtet habe. die tasche gefällt mir schon mal ganz gut,  aber wie immer gibt es auch noch sehr viel verbesserungspotential!
 
aber es ist auch noch kein meister vom himmel gefallen.
bin erst mal begeistert ...
 
 

Kommentare

  1. Siehst du, ich hab gesagt: es ist gar nicht sooo schwer und wenn ICH das sag, dann heisst das was :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, du arbeitest viiiel präziser als ich,drum zweifel ich dran, ob ich das tatsächlich hinkrieg!

      Löschen
  2. Dein kleines Täschchen ist super geworden. Und den Reißverschluss hast du, wie ich sehen kann, perfekt angenäht :) Super. Kannst ruhig stolz auf dich sein.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!