happy birthday!

diesmal nichts selbstgenähtes (obwohl ich kurz überlegt hab, das shirt auch selbst zu nähen, hab ich mangels zeit und energie einfach ein fertiges genommen.)
 
mein (großer) kleiner hat nächste woche geburtstag! drei jahre wird der kleine mann, und wir feiern, dass wir ihn haben dürfen! der herr hat uns drei tolle, wenn auch manchmal herausfordernde, jahre mit ihm geschenkt, und wir freuen uns schon auf viele weitere mit ihm!
 
 
ich wollte ihm für das fest etwas besonderes machen. er freut sich schon seit wochen (ja wenn nicht sogar monaten), auf seinen geburtstag! und damit alle das geburtstagskind erkennen können, hab ich ein shirt für ihn etwas dekoriert!
 (wir haben zwar schon ein shirt mit einer drei, aber das ist langarm. deshalb noch eins, falls das wetter so schön bleibt, wie die letzten wochen!)
 
bin schon gespannt, was er dazu sagt:
 
 
hab mich mal am applizieren und nähmalen versucht. wuhh, das ist eine herausforderung! und ja, ich weiß, ich muss noch ziemlich üben. aber fürs erste, bin ich schon mal zufrieden mit dem ergebnis!
 
 
und passend dazu, hab ich heut vormittag für meine zwei jungs schon mal ballonhüllen genäht. da mach ich bestimmt noch mehr davon, denn die sind ja wirklich einfach genial!
 
hhhh???? ballonhüllen, was? wieder etwas, was die welt nicht braucht! oder?
ja, dacht ich vorerst auch. aber ich wollt sie ausprobieren, da ich schon einige davon schwärmen gehört hab. und jetzt weiss ich auch warum, denn sie sind tatsächlich super! der ballon ist (etwas - drauflegen und -setzen hält er doch nicht aus, wie mein großer gleich mal feststellen durfte!) geschützter und zerplatzt nicht sofort und durch den stoff bekommt er eine tolle sprungkraft! wurde alles gleich getestet und für gut befunden! also mama, wir wollen mehr davon!!
 
 

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram follow me!