Wo ih mir weiter folgen könnt

Mein Blog ist die letzten Jahre leider sehr vernachlässigt worden. 

Das hat an viele verschiedene Gründe. Zeit ist einer davon. 

Zeit um mich in Ruhe an den Computer zu setzen,  der in meinem Nähzimmer im Keller steht,  Mit Text zu überlegen und am Layout zu feilen. Da sind die neuen sozialen Medien einfach einfacher zu bedienen. 


Ich selbst lese keine Blogbeiträge mehr. Auch ein Zeitproblem. Deshalb spielt sich alles hauptsächlich auf Instagram (und etwas lieblos geteilt auch auf Facebook) statt. 


Ich hoffe ihr verzeiht mir und vielleicht folgt ihr mir dort sogar.  Ich würde mich freuen. 


Denn dort gibt es weiterhin DIY Projekte und Anleitungen. 


Hier meine Links, wie ihr mir weiterhin folgen könnt:


Instagram

Facebook

YouTube






Kommentare

  1. Liebe Andrea, ich finde es sehr schade, das du im Blog nicht mehr so viel schreiben magst. Ich kann dich aber verstehen, den Blog immer Aktuell zu halten, macht sehr viel Arbeit. Ich hatte eigentlich auf weitere Inspiration von dir gewartet. Doch wie ich mitbekommen habe, bist du jetzt anders aktiv und nähst für Schnittmusterersteller und Stoffhersteller. Immer wieder wunderschöne Dinge entstehen unter der Nadel. Ich bin immer wieder begeistert, was du alles zauberst. Da ich dir auf Insta und FB sowieso folge, bekomme ich diese Dinge von dir auch mi, worüber ich mich sehr freue. Ich wünsche dir weiterhin so ein gutes Händchen für deine Inspirationen mit stoffen und schnittmuster. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Bereitschaft, kontroverse Themen ehrlich und respektvoll anzusprechen. Schreib weiter.

    AntwortenLöschen
  3. Respektvoll und geschickt zugleich;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!